Profil für Soul

Soul



Allgemeine Informationen
Name: Soul
Wohnort: wird nicht verraten ^^
Beschäftigung: chatten usw.. was sonst?^^
Hobbys: Chatten und Musik hören, neben bei noch mit Freunden treffen^^
Benutzer-Titel:
( Geschriebene Beiträge: 346 )
Registriert am: 15.05.2010
Geburtsdatum: 28. Juni 1995
Zuletzt Online: 01.10.2011 16:59
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://208796.homepagemodules.de
E-Mail: mein geheimniss



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.01.2011
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2011 17:02 | zum Beitrag springen

Kannst du, musst du aber nicht...^^

18.11.2010
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 16:10 | zum Beitrag springen

SoulIch lächelte kurz. Wird schon, sie sollen nur raus! meinte ich und kniff die Augen zusammen. Ich krallte mich in den Boden und jauchtzte kurz auf. Ich will nicht mehr! rief ich und senkte meinen Kopf.NodinIch kuschelte mich an Blue. Geht es..? fragte ich besorgt. Ich meine wegen früher.... seuftzend schaute ich in ihre Augen und lächelte etwas. Ich hörte wie Soul schrie/rief und schaute kurz rein, dann wieder zu Blue.

27.10.2010
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2010 11:32 | zum Beitrag springen

Lyra ist auch angenommen^^Herzlich Willkommen :)

03.10.2010
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2010 00:03 | zum Beitrag springen

SoulIch lächelte ein wenig. Es geht. Ich kuschelte mich an ihn und leckte ein wenig sein Fell. Dann schaute ich zu Blue. Wirklich?. Kann von mir aus gar nicht schnell genug gehen.NodinIch setzte mich vor den Höhleneingang und schaute mich um. Ich wachte, das ja nichts passiert und ich lauschte den dreien.

28.08.2010
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2010 17:43 | zum Beitrag springen

Soulich schaute zu Blue. Ich schätze im 2. Ich rollte mich zusammen und schaute nervös umher.(ich hab mal gerechnet xD weiß ich nich weiß wie viel monate n wolf trächtig is.. xD ich weiß die tage und da hab ich gerechnet, is aber glaub ich flasch xD)NodinDas hoffe ich.Ich lief weiter und blickte zu Fly.Geh rein zu ihr, ich glaub sie braucht dich.
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2010 11:00 | zum Beitrag springen

(Ach herje, ich wusste zwar das ich drann war, aber weiß auch nicht, warum ich nicht geschrieben hatte xD Dann gestern wollte ich schreiben, und ich hatte den Beitrag gerade ferig, (war nicht gerade wenig) da hab ich ausversehn auf F5 gedrückt und dann hatte ich kein bock noch mal zu schreiben, weil ich dann auf mich und auf den Beitrag sauer war xDDDDD)SoulICh lief weiter im Kreis, doch irgendwann wurde mir draußen alles zu viel. Ich geh in die Höhle sagte ich schweratmend und ging langsam vor...

14.08.2010
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2010 16:55 | zum Beitrag springen

xDDDDDD ne Blue hat n zweit Chara (Fly) und mit dem hat SOul welpen xD
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2010 14:16 | zum Beitrag springen

Heaven ist auch angenommen xDHerzlich Willkommen xD

07.08.2010
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2010 13:01 | zum Beitrag springen

SoulIch schaute Blue an. Ja.. ich... denke schon. Ich versuchte zu lächeln und lief weiter. Mir ging die Geschichte von damals durch den Kopf, als Blue mir alles über sie erzählte.NodinIch schaute ebenfalls zu BLue, lief mit Soul aber weiter.

06.08.2010
Soul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2010 21:28 | zum Beitrag springen

SOulICh schaute ihn an. Noch geht es halbwegs. Ich kniff die Augen wieder zusammen. Als Blue ankam schaute ich sie an und dann aber wieder zu Fly. Ich lief etwas im Kreis, es beruhigte etwas.NodinIch merkte was los war und lief mit Soul mit. Ich begleit e dich sagte ich grinsend nd lief weiterhin neben ihr.AriNun begriff auch ich was los ist



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen