Profil für Ari

Ari



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel:
( Geschriebene Beiträge: 24 )
Registriert am: 19.05.2010
Geburtsdatum: 20. Mai 1996
Zuletzt Online: 30.10.2010 20:22
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.08.2010
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2010 13:22 | zum Beitrag springen

Ich konnte nichts machen und darum nur hoffen das alles gut geht

06.08.2010
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2010 18:08 | zum Beitrag springen

Ich stand auf und folgte SoulIch komme mal mit, immerhin muss ich das Revier noch kennenlernen ich lächelte
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2010 14:13 | zum Beitrag springen

Ich lächelte und sagte Nein danke... ich hab doch vorhin erst was gefressen. Das reicht mir erstmal föllig... aber danke für das Angebot
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2010 13:58 | zum Beitrag springen

Ich schaute sie leicht verwirrt an Als ich klein war, da hab ich immer allesmögliche angestelltdoch man nahm mir alldies nie wirklich übel.... man hatte mir höchsten nen Scherz gespielt... im großen und ganzen hatte ich eine glückliche kindheit ich lächelte
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2010 13:35 | zum Beitrag springen

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und meinteoh achso ich lächelte
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2010 13:24 | zum Beitrag springen

Ich verstand nichts von alldem was sie redeten, doch ich musste bei dem Anblick grinsen.es wäre nett wenn ich auch mal wüsste um was es geht...? ich schaute sie grinsend an mit einer kleinen Ironie im Gesicht.

28.07.2010
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2010 11:04 | zum Beitrag springen

das ist echt traurig >.<

27.07.2010
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2010 21:20 | zum Beitrag springen

Aus irgendeinem Grund musste ich plötzlich lächeln, aber wusste nicht genau warum. Doch es fühlte sich toll an mal wieder zu lächeln und noch andere um sich zu haben, welche auch noch voller Zuversich waren.
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2010 20:51 | zum Beitrag springen

Ich weis nicht ob du es verstehen würdest wenn ich es dir erzähle,aber... nagut... ich bin nicht immer so wie ihr mich jetzt und hier seht... ich habe dunkle Seiteund immer wenn diese zum vorschein kommt verwandel ich mich in ein monster das keine Gefühle kenn und auch keine Freunde...Alle sah ich mit betrübtem Blick an
Ari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2010 20:33 | zum Beitrag springen

Ich schaute zu Boden Aber... ich kann nicht...ich bin eine Gefahr für jeden... und daran kann ich leider nichts ändern.Mir lief eine Träne übers Gesicht und ich dachte nur ich kann es ihnen nicht sagen... und ich will ihnen nichts antun... wie andere die mich so erlebt haben...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen