#1

Des is voll traurig! =(*wein*

in Filme 27.07.2010 20:20
von Blue
| 271 Beiträge

Also des vido hab ich in youtube gefunden is traurig aber i-wie au schon da sind schöne wolf bilder drine aber naja die menschen die gefallen mir nich!-.- :


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#2

RE: Des is voll traurig! =(*wein*

in Filme 28.07.2010 01:16
von Soul
| 346 Beiträge

meine Meinung kennst du schon,... *schnief*


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#3

RE: Des is voll traurig! =(*wein*

in Filme 28.07.2010 11:04
von Ari
| 24 Beiträge

das ist echt traurig >.<




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#4

RE: Des is voll traurig! =(*wein*

in Filme 19.08.2010 11:28
von Blue
| 271 Beiträge

sag ich doch!!>_< wie können menschen nur sowas machen??!Grrr!!Ich hasse solche leute!>_<


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen