#1

Traut euch

in Die Große Frage 07.06.2010 17:41
von Bella (gelöscht)
avatar

Die Große Frage

Fragt hier Eure/n Auserte/n.

nach oben springen

#2

RE: Traut euch

in Die Große Frage 06.07.2010 22:05
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich lief zu Nodin und setzte mich neben ihn.>Ha...hallo Nodin ich hab da mal eine frage!Wie wäre es wenn wir zwei.....ein paar sein könnten?Was hällst du davon?<fragte ich ihn schüchtern und blinzelte schüchtern zu ihm hoch


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#3

RE: Traut euch

in Die Große Frage 06.07.2010 22:06
von Soul
| 346 Beiträge

Lusitg das wollte ich dich auch gerade per OM fragen xDDDD

Nodin:
Ja sehr gerne *sich neben Blue setz*


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#4

RE: Traut euch

in Die Große Frage 06.07.2010 22:08
von Blue
| 271 Beiträge

(Lol i-wie sind wir doch schlau oda?!XDD)
Blue
Ich lächelte und drückte meine schnauze an seine>Du machst mich zur glücklichsten fähe der welt!<flüsterte ich ihm leise zu


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#5

RE: Traut euch

in Die Große Frage 06.07.2010 22:10
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
ich lief stolz zu Soul und Setzte mich neben sie>Soul ich wollte dich fragen ob wir ein paar sein könnten?Willst du es mit mir versuchen?<fragte ich sie und wartete auf ihre antwort


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#6

RE: Traut euch

in Die Große Frage 06.07.2010 22:13
von Soul
| 346 Beiträge

*Zu Fly tapps* [/rot]Ja sehr gerne.[/rot]
*Über schnautze leck*


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#7

RE: Traut euch

in Die Große Frage 06.07.2010 22:14
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
ich zuckte kurz und sprang freudig in die luft und drückte sie zu boden und gab ihr einen kuss


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen