#1

Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 19.05.2010 21:16
von Soul
| 346 Beiträge

Schreibt hier die Bündniss Anfragen hinein :)


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#2

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 24.05.2010 10:01
von Auron
avatar

Ein Junge, welcher nicht allzu alt schien, kam auf dieses Gebiet, er setzte sich unter einen Baum und sah sich genau um. Erst dann rief er laut: "Die Lost Lifes, Wesen, welche sich an ihr vorheriges Leben erinnern könnten und Rache nehmen wollen, bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf eien annahme so wie neue gefolger".
Dann stand er auf und hinterließ Fußabdrücke.



In dem Forum geht es um Lebewesen, welche in ihrem Vorherigen Leben das Leben frühzeitig verloren haben, sie wurden ermordet, sind verhungert, erfroren und alles denkbare was zum Tod führen kann, allerdings sind sie das nicht von alleine. Sie haben es anderen Personen zu verdanken und kommen auf die Erde zurück, jedoch nicht unbedingt als Menschen. Manche haben ihr Leben geschenkt bekommen, wieder, damit sie als Menschen weiter leben können, doch allerdings dürfen sie sich nicht an der Person rächen, welche sie ermordet hat. Viele finden die Person nicht, bleiben dennoch auf der Erde, für einige sichtbar, für andere nicht.

zuletzt bearbeitet 24.05.2010 11:54 | nach oben springen

#3

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 24.05.2010 23:35
von Shane
avatar

Sie sind zurück!
Die dunklen Krieger der Vergangenheit versuchen erneut ihr Glück und schlagen euch deshalb ein Bündniss vor!
Wir hoffen auf eure Annahme,eine baldige Antwort und neue Member!
MFG Shena ~ Leaderin
http://521393.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 25.05.2010 15:08
von Raikou
avatar

Ein starkes Gewitter zog auf und Blitze schossen von Himmel als plötzlich ein Raikou auftauchte.
Er suchte den Alpha auf, verneigte sich vor diesem und sprach ,, Ich Raikou bin gekommen um ein Bündnis mit euch zu schließen !
nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid !´´ Das Raikou sowie dass Gewitter waren genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen waren.

http://521447.homepagemodules.de/

nach oben springen

#5

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 07.06.2010 16:31
von Junglepaw
avatar

Eine kräftige Jaguardame betritt das Gebiet und ruft mit lauter, tiefer Stimme. Wir, die Enigma of the Wild würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Unser Clan ist noch jung und besteht aus Raubkatzen.
Lerne auch du was es heißt eine Raubkatze zu sein und komm zu uns!

Als sie gesprochen hatte drehte sie sich um und eine Spur aus Pfoten abdrücken führet in ihr Revier.
http://enigmaofthewild.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 16:34 | nach oben springen

#6

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 07.06.2010 22:38
von Hasso - Gestalten der Dämme
avatar

Seid gegrüßt.

Ich, Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte möchte euch um ein Bedürfnis erbitten. Unser Rudel ist noch nicht lange beständig, da wir erst seid dem 1. Juni 2010 online sind.
Neue Gesichter und neue Partner sind uns sehr wichtig und werden freundlich aufgenommen.
In unserem Hunde RPG geht es um Hunde, die unliebsam auf einer Insel ausgesetzt wurden und sich nun durch ihr Schicksal beißen müssen. Es wird ein schwerer kampf ums Überleben werden.

Hochachtungsvoll Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte.
[ Forum ; Gestalten der Dämmerung ]




zuletzt bearbeitet 08.06.2010 16:06 | nach oben springen

#7

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 09.06.2010 15:46
von Suppari
avatar

Ein Todesengel betrat das fremde Revier, er stellte sich denn Führern gegenüber und und sprach zu diesen "Wir, die von Fairytale... wir würden gerne ein Bündnis mit euch schließen... nahmt ihr an so gebt uns bitte bescheid !"
Er drehte sich um und verschwand.

http://fairytale.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 12.06.2010 10:54
von Sahid
avatar

Lange wart es her das Tiger das Gebiet besiedelten. Doch einer möchte es schaffen, Tiger wieder leben zu lassen und Schutz vor den Menschen zu finden. Sahid, war sein Name. Schleichend kam er aus einem Gebüsch heraus und sprang hervor. Ein Gebrüll war zu hören. "Ich, der Alpha der Vydra Tiger möchte euch ein Bündniss vorschlagen." Der Tiger räusperte sich und drehte sich langsam um. "Wenn ihr annehmt folgt mir, wenn nicht, bleibt dort stehen wo ihr seit", sprach Sahid und rannte vorraus. Er drehte sich um um zu schauen ob jemand ihm gefolgt ist.

http://vydra-tiger.xobor.de

zuletzt bearbeitet 12.06.2010 11:56 | nach oben springen

#9

Blood-Star Warriors

in Anfragen & Annahmen 14.06.2010 13:06
von BlackStar
avatar

Ein Grauer Wolf mit rotleuchtenden Augen betrat das Revier.
Er suchte den Alpha auf, als er ihn gefunden hatte ging er zu ihm und sprach zu diesem ,, Wir von den Blood-Star warriors würden sehr gerne ein Bündnis mit euch zu schließen. Da das Rudel erst neu gegründet wurde bräuschten wir eventuell auch neue Mitglieder. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Rüde wieder.

http://blood-star-warriors.xobor.de/

nach oben springen

#10

RE: Blood-Star Warriors

in Anfragen & Annahmen 16.06.2010 23:29
von Zara
avatar

Seit gegrüßt wertes Forum!
Ich bin Zara und die Leaderin des Forum´s Street Kids and Outsider!
Wir erbitten ein Bündniss und hoffen auf eure zustimmung!
Neue Mitglieder sind uns jeder Zeit willkommen!
Vielen lieben Dank-Zara!
((Klickt auf das Bild-so gelangt ihr zu uns!))
[url=http://streetkidsandoutsider.xobor.de/][IMG]http://i45.tinypic.com/avsbqf.jpg[/IMG][/url]

nach oben springen

#11

RE: Blood-Star Warriors

in Anfragen & Annahmen 19.06.2010 19:26
von Bella (gelöscht)
avatar

Eine schwarze Stute lief wild und aufgebracht durch ein fremdes Revier. Die Worte brannten ihm auf der Zunge. Unbedingt wollte er das los werden, was er auf dem Herzen hatte. Mit einem lautem Wiehern galoppierte er weiter. Schließlich fand er die Herren des Gebiets und schnaubte freundlich.
Eine kurz Verbeugung mit dem Kopf, die seinen Respekt und den der Herde zeigen sollte, in dessen Namen sie jetzt sprach " Ich, Yuuka bin gekommen, um im Namen meiner Herde verkünden .Wir, die Pferde der Wintersonne sind gekommen, um euch ein Bündnis zwischen unserer Herde und eurem Rudel vorzuschlagen. Noch ist unsere Herde nicht lange existent, aber wir sind stolz darüber, das wir leben. Falls ihr Freunde unserer Seite werden wollt, dann folgt uns und sagt bescheid. "
Erneut sengte sie den Kopf, dann preschte er davon, in der Hoffnung, die tief in seinem Herzen loderte, das man der Herde folgen würde.

http://winterpferde.xobor.de/

nach oben springen

#12

RE: Blood-Star Warriors

in Anfragen & Annahmen 22.06.2010 17:16
von Nightmare
avatar

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme [grün] Mein Name ist Nightmar, Anführerin der [b]Nightmare of Fantasy[/b]. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen! [/grün]
Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/

[IMG]http://i46.tinypic.com/4hwlki.jpg[/IMG]

nach oben springen

#13

RE: Blood-Star Warriors

in Anfragen & Annahmen 22.06.2010 20:35
von Valas
avatar

Ein Rüde betrat das Land und schaute sich um. Dann legte er den Kopf zurück und heulte "Die Silvered Paws machen einen Neustart! Somit fragen wir euch nach einem Bündniss und hoffen auf baldige Antwort". Der Rüde schaute nach vorne, nickte und drehte sich um. Mit dem Wind im Fell lief er zur seiner Heimat zurück.

http://189926.homepagemodules.de

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 18:22 | nach oben springen

#14

RE: Blood-Star Warriors

in Anfragen & Annahmen 25.07.2010 18:22
von Blackmoon
avatar

Eine Weiße Polarfähe betrat leichtfüßig das Gebiet und heulte:
Ich und meine Schwester Yuki wuchsen in einem relativ großen Rudel auf. Unsere Eltern waren die Betas des Rudels und alles war schön. Wir spielten oft mit den anderen Welpen, alle waren nett zu uns und eine von uns Beiden würde irgendwann in die Fußstapfen unserer Eltern treten.
Eines Tages tauchten die Menschen in unserem Wald auf. Erst hielten sie sich von dem Lager fern doch an einem warmen Sommertag standen sie plötzlich mitten drin. Überall waren lauter Schüsse zu hören und Wölfe heulten verängstigt oder Wütend durcheinander. Ich flüchtete wie alle anderen, als Ich meine Schwester Yuki sah, welche erstarrt war vor Schreck. Ich rannte schnell zu ihr und sagte „Komm mit schnell! Ich kenne ein gutes Versteck. Wir müssen schnell hier weg!“ Yuki folgte mir und wir versteckten uns in einer kleinen Erdhöhle, die von einem Brombeerbusch verdeckt war, an dem wir uns beide das Fell aufrissen. Flach drückten wir uns auf den Boden der Höhle und konnten die Füße eines der menschlichen Wesen an uns vorbeigehen sehn. Machtlos mussten wir mit ansehen, wie die Rudelmitglieder einer nach dem anderen erschossen wurden. Das Gemetzel dauerte nur einige Minuten doch Yuki kam es vor, als wären es Stunden. Mir rannen Tränen die Wangen entlang, als ich zusehen musste, wie unser früheres Leben zerfiel. Als das wüten der Menschen beendet war krochen wir aus der Höhle. Überall lagen tote Wölfe in kleinen Blutlachen und einige Gesichter waren wie zu Stummen Schreien verzogen. Die kleinen Pflanzen, die auf dem Boden gewachsen waren lagen nun zertreten am Boden und sogen langsam das rote Blut auf, dass den Boden tränkte. Mir entglitt bei diesem Anblick ein leiser Schrei und Yuki rollten dickte Tränen über die Wangen und sie sagte heiser „Was haben diese Monster getan!? Wo sollen wir jetzt leben?“ „Ich weiß es nicht“, antwortete Ich, „aber wir müssen so schnell wie möglich weg! Es könnte sein, dass sie nochmal kommen und nachsehen, ob sie auch alle erwischt haben und spätestens dann würden sie uns entdecken und es wäre aus.“ Mit diesen Worten drehte Ich mich um und meine Schwester folgte mir in eine ungewisse Zukunft…
Bald darauf haben Yuki und ich die Wolves oft the eternal Ice gegründet und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Wir hofen auf viele neue Mitglieder und einen lange und wundervolle Freundschaft.

Nachdem die Weiße gesprochen hatte drehte sie sich um und hinterließ eine Spur im Schnee:
http://wolves-of-the-eternal-ice.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 19:53 | nach oben springen

#15

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 30.08.2010 20:41
von XeoRex
avatar

Ein Junger Vampir betrat das ihm fremde revier. Er suchte den Alpha auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach ,, Wir, die von Vampire-World würden es begrüßen ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Junge Vampir.

http://vampire-world.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 16:00 | nach oben springen

#16

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 23.09.2010 14:34
von Chrome
avatar

Dichter Nebel umhüllte plötzlich das gesamte Revier und eine Junge Vampirin tauchte direkt vor den Anführern auf.
Sie verbeugte sich respektvoll vor diesen und sprach dann ,, Mein Name ist Chrome und ich bin extra hier her gekommen um euch um ein gemeinsames Abkommen anzubieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, falls ihr unserem Abkommen nachgehen würdet.´´
Mit diesen Worten verschwand die junge Vampirin wieder in dem dichten Nebel und genauso schell wie der Nebel auftauchte war es auch wieder verschwunden.

http://midnighters.xobor.de/

nach oben springen

#17

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 17.11.2010 15:30
von lumaraa
avatar

Eine hübsche Fähe betrat das Rudel mit stolzen schritten zu den Leitwolf und sagte mit schöner stimme " Wir die Wölfe vom Rudel Rosenblut wollen ein Bündniss Das blut der Rosen ist in unseren blut und nun suchen wir neue mitglieder mit dem Rosenblut . Mein name ist Lumaraa die erste Leitwölfin meine schwester ist die zweite Leitwölfin ´zusammen haben wir das Rudel gegründet wir hoffen das es zum rum geführt wird durch eure macht " die wölfin verschwand und hinterließ eine spur aus rosenLum

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 22:40 | nach oben springen

#18

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 26.11.2010 18:11
von Zero
avatar

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch um ein Bündniss bitten.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln.
Night-class Schüler sind die Vampire.^.~
Außerdem habe ich mir auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige schultag wie ihr ihn kennt ^^

Schaut doch mal rein :)

http://vampir-angel-school.forumieren.com/index.htm

mfg Zero

nach oben springen

#19

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 28.11.2010 21:24
von Yuteka
avatar

Wir sind neu, klein, stark und wachsam...!
Demons of Moonlight!... Wir bitten euch um eine Brüderschaft/Bündniss und wären euch sehr dankbar^^

LG Yuteka





moonlight-demons.xobor.de

nach oben springen

#20

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 02.01.2011 13:52
von Bella
avatar

Ein Husky Fähe trat vor dem leader und sprach [blau]ich bin der leader von team Alaskas und wollen ein Bünndnisse mit euch[/blau] die Husky fähe lächelte und lief langsam von dem leader weg und meinte noch
[blau]wir suchen noch viele Mitglieder da ich bis jeetzt nur da bin[/blau]

http://dark-werwolf.xobor.de/

nicht wunder das da bein Link dark werwolf stehet war das alte forum das da war da keine rkamm habe ich es geändert.

nach oben springen

#21

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 19.01.2011 16:15
von Semei
avatar

Ein Junger wolfs-hybrid betrat das ihm fremde Gebiet. Er suchte den dort tätigen Anführer auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach folgende Worte ,, Ich bin Semei, ein Schüler der Fantasy-High eine High school für Wesen aller art. Ich komme in der Absicht ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid, so bitte ich euch höflichst uns bescheid zu geben!´´ mit diesen worden verschwand der Junge wolfs-hybrid.

http://fantasy-high.xobor.de/

nach oben springen

#22

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 19.01.2011 16:19
von Semei
avatar

Ein Junger wolfs-hybrid betrat das ihm fremde Gebiet. Er suchte den dort tätigen Anführer auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach folgende Worte ,, Ich bin Semei, ein Schüler der Fantasy-High eine High school für Wesen aller art. Ich komme in der Absicht ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid, so bitte ich euch höflichst uns bescheid zu geben!´´ mit diesen worden verschwand der Junge wolfs-hybrid.

http://fantasy-high.xobor.de/

nach oben springen

#23

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 20.01.2011 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine schlanker Wolf mit hellem Pelz betrat die verlorene Stadt. Seine Augen, von denen eines blau war, leuchteten sanft.
Er hob seine Stimme zu einem wunderschönen, melodiösen Geheul :
"Ich grüße euch, ihr Wölfe der untergehenden Sonne. Mein Name ist Killerwolf und ich bin gekommen, um ein Bündnis mit euch zu erbitten. Antwortet bitte bald..."
Damit wandte er sich um und lief in sein Tal, zurück zum Licht

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 13:17 | nach oben springen

#24

RE: Bündniss Anfragen

in Anfragen & Annahmen 21.02.2011 20:20
von Thiolan
avatar

Ein weißer Wolfsrüde betrat das Gebiet der Fremden und schaute sich unsicher um. *Soll ich?*
Er schaute sich weiter um und entschied sich dann es zu versuchen. [rot]Ich bin [b]Thiolan[/b] und komme im Namen der Wölfe der Nacht! Wir wollen ein Bündnis mit euch und eine lange Freundschaft! [/rot] Er schaute sich erwartungsvoll um doch nichts tat sich, also drehte er sich wieder um und trat den langen Weg in sein Revier an. Seine [URL=http://catheylon-woelfe-der-nacht.xobor.de/]Fußspuren[/URL] aber blieben noch lange erhalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen