#1

Anfang

in Klau den Punkt 06.07.2010 22:31
von Bahada< | 44 Beiträge

Ich hab den Punkt ersteigert und spiele grade mit dem male einen Punkt xDDD

nach oben springen

#2

RE: Anfang

in Klau den Punkt 06.07.2010 22:35
von Soul
| 346 Beiträge

ich schlich mich vin hinten an Bahada an und schnappte ihn mir.
Ich rannte schnell weg und versteckte mich...


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#3

RE: Anfang

in Klau den Punkt 06.07.2010 22:39
von Bahada< | 44 Beiträge

ich lief ihr nach, zog ihr mit ner pfanne eine drüber und wechsel meinen punkt gegen einen anderen aus, dann hau ich ab und spreng den punkt zur sicherheit xDDD

nach oben springen

#4

RE: Anfang

in Klau den Punkt 06.07.2010 22:44
von Soul
| 346 Beiträge

Als ich wieder aufwachte schaute ich mich um.
Er ist gesprengt,... datoll und nun? dachte ich.
Ich kaufte mir schnell einen neuen und rannte weg


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#5

RE: Anfang

in Klau den Punkt 06.07.2010 22:45
von Bahada< | 44 Beiträge

ich kaufte mir alle, sprengte alle und nahm ihr den punkt wieder weg

nach oben springen

#6

RE: Anfang

in Klau den Punkt 06.07.2010 22:55
von Soul
| 346 Beiträge

WÄÄÄÄÄÄÄÄH schrie ich und jagte Bahada hinter her.
MEIN PUNKt schrie ich noch und stürtzte mich dann auf sie.
Als ich auf ihr drauf lag ((hehe xDDD)) schnappte ich mir den Punkt und war weg.
Ich versteckte mich hinter den 7 Bergen, bei den 7 ZWergen... hinter einen von ihnen.. wo bin ich??


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#7

RE: Anfang

in Klau den Punkt 07.07.2010 09:44
von Bahada< | 44 Beiträge

ich nahm mir eine axt und schlug auf alle ein bis mir schneewitchen bevor ich sie umbrachte sagte wo du warst. also hab ich sie schnell noch gekillt und dich dann gefunden. den punkt hab ich durchtrennt, dir ne hälfte mir ne hälfte gegeben und bin wieder mit meinen jet zu meinenn heimatplaneten plutos geflogen xDDDDD

nach oben springen

#8

RE: Anfang

in Klau den Punkt 07.07.2010 10:32
von Soul
| 346 Beiträge

Nein, der arme Punkt.
Ich hetzte irgend wie Bahada hinter her.
da ich vorher noch n Magneten in die Hälfte eingesetzt und brauchte nur meine SUper magneten (der nur auf den Magneten ausgerichtet war) anschalten und schon hatte ich deine Hälfte in der Hand.
Mit ULTRA SUPER KLEBER setzte ich beide hälften noch schnell zusammen und rannte weg.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#9

RE: Anfang

in Klau den Punkt 07.07.2010 10:35
von Bahada< | 44 Beiträge

ich grinste und zog dafür ihre hälfte vom punkt die ich in letzter sekunde geholt hatte hervor

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen