>na gut wie du willst!<sagte ich und nahm mir kleine stücke stück für stück bis nichts mehr außer die knochen übrig blieb.>>Wie nennen wir unser rudel?<<fragte ich dann und schaute sie fragend an
könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->
Ich streckte meine schnauze in die luft und stimmte ein.>Du wirst das rudel bestimmt super führen!Hoffentlich kommen noch andere!<sagte ich und leckte ihre schnauze
(wie wäre es wenn wir werbung im rudel von Moonlight machen?oda doppel chara?)
könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->
((Klar, warum net^^))
Ich?? fragte ich erstaund.
Und was ist mit dir. Führ du es doch.
Ich grinste, doch es wurde mir mulmig die Verantwortung für etwas zu übernehmen, was ich noch nie gemacht hab.
Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!
>Nein,du solltest du hast mich davon überzeugt dir zu folgen also ich sage du sollst es führen!<ich neigte den kopf und sagte>ich werde dir bis zum tot folgen meine edle anführerin!<
(also was machen wir werbung oda doppel chara?oda beides?)
((von mr aus beides xDD Also Werbung gerne und Zweit Chara, der wer will ^^))
Ich schaute Blue an. Nenn mich nicht so, bitte.
ICh bin immer noch ich, ein ganz normaler Wolf.
Ich grinse und rollte mich auf meinem Rücken, wo ich weiter lachte.
((kann ich machen))
Ich stubste Blue mit meiner pfote an.
Auf einmal zogen schnell schwartz graue Wolken auf und es begann ein Platzregen.
Ich stand auf. Komm schnell in die Höhle, sagte ich und ging schon mal vor.
Ich war klitsch nass und in der Höhle schüttelte ich mich erst mal kräftig.
(ok ihc hab schon einen und meiner wird diesmal männlich^^)
Ich legte mich zu ihr und das wasser tropfte nur von mir weil ich mich nicht geschüttelt hatte.Ich gähnte ebenfalls und meine riesigen spitzen weißen zähne bleckten hervor
Müdigkeit steckt an, witzelte ich.
Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und schaute dem Regen beim plätschern zu.
(( ich mach au n männlichen^^ ich bin am überlegen ob ich den Namen: Nodin, Tohon oder Tiktu nehmen soll.. oder n gaaanz anderen...
Welchen findest du besser?))
Mein einer Muskel zucke.
Ich schlief nun tief und fest und träumte einfach von einem großen Rudel da gemütlich auf dem Felsen lag.
Sie sah Blue und noch viele andere Wölfe, die sie Persöhnlich nicht kannte.
Blue
Ich döste langsam auch ein als ich pfoten schritte hörte und jemand in die höhle hinein kam.
Fly
>Oh entdschuldigung ich dachte hier wäre niemand!Ich kann auch wieder gehen?<entdschuldigte ihc mich und lief zu den zwei fähen rüber.Ich sah die an und ihr fell glänzte sie schlief anscheinend
Blue
>Mach ein foto von ihr dann hast du mehr von ihr!<sagte ich und stellte mich schützend vor meine anführerin
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 51
Themen
und
761
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |