#376

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 20:45
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Was sollte ich dagegen haben? fragte ich und erwiederte seine Geste. Ich freue mich wenn du da bist.

Nodin

Ich stürzte mich wieder auf Blue drauf, es machte mir einfach zu viel spaß mit ihr rum zu kabbeln.

_____________________________________________________________________________________


Ari

ich fing an herum zu tollen und die gegend zu erkunden


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#377

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 20:49
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Keine ahnung könnte ja sein!<<ich lächelte und legte mich neben sie hin.Ich schaute ari dabei zu wie sie herum tollte.

Blue
Ich kullerte auf die seite und knurrte ihn spielerisch an.Ich kniff ihm in die seite und kitzelte ihn kurz


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#378

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 20:55
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Lachend beobachtete ich Ari. Ich verspürte einen kleinen Schmerz im Bauch, nahm ihn aber noch nicht wirklich rnst. Ich beobachtete Ari weiterhin und schaute dann zu Fly.


Nodin

Na warte du. Ich knurrte ebenfalls und stießnsie wieder zu boden.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#379

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 20:58
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich schaute vergnügd weiter zu und schloss die augen.Ich vergrub meine schnauze in soul´s fell und atmete ganz ruhig.

Blue
Ich wedelte nur mit der rute und schaute ihn herausfordernd an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#380

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 21:01
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich lehnte mich an Fly und genoss die Windböhen die an uns vorbei zogen. Es kamm wider ein kurzer Schmerz, und meine Miene verzog sich kurz, aber es wr noch nicht allzu schlimm und ich machte mir auch keine Sorgen.

Nodin

ICh lief um Blue, im Kreis.Was jetzt? fragte ich fieß. Was wirst du als nächstes tun?


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#381

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 21:04
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich bermekte es natürlich und fragte sie sofort besorgt >>Was hast du .... hast du schmerzen?!<<ich leckte ihr hastig die schnauze.

Blue
Ich knurrte verspielt und peitschte mit meinem schwanz hin und her.>>Vllt werde ich dich erneut durch kitzeln!<<sagte ich und schaute ihn erneut herausfordernd an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#382

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 21:09
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Es.. es ist nichts sagte ich, ich denke das ist normal. Ich schaute mich etwas um doch langsam fing ich an mir wirklich Sorgen zu machen.

Nodin

Nicht wenn ich schneller bin. ICh grinste kurz und rannte dann auf Blue zu um sie zu Kitzln.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#383

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 21:10
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Sag schon was ist los?Wo tut es weg?<<machte ich mir sofort sorgen und sprang auf die pfoten.

Blue
ich wich aus und er rannte an mir vorbei.Ich grinste>>Hey,komm lass uns mal zu den anderen gehen!<<ich rannte schon voraus und schaute nochmal über die schulter das er mir auch folgte


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#384

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 21:18
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Es ist der Bauch. Ich schaute ihn an und drückte meine Schnautze in sein Fell.
Ich konnte nur erahnen was los war. Fly... Ich glaub Ich kniff die Augen zusammen sie kommen!

Nodin

Ich rannte Blue hinter her und holte auf. Ich sah Fly und Soul auf dem Felsen stehn und überholte Blue nun. Friss meinen Staub rief ich und rannte weiter. Hechelnd kam ich bei Soul & Fly an. NA ihr zwei. Ich bekam mal wieder nichts mir.


Ari

Ich merkte das etwas nicht so ganz stimmte und rannte hoch auf den felsen und fragte Ist etwas nicht in ordung?


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 21:19 | nach oben springen

#385

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 21:21
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich schaute etwas erleichtert>>Wenn das so ist...ich hoffe sie bereiten dir nicht alzu schlimme schmerzen!?<<nun schaute ich doch wieder etwas besorgt.

Blue
Ich kam auch endlich an und schaute Fly und soul fragend an.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#386

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 21:28
von Soul
| 346 Beiträge

SOul

ICh schaute ihn an. Noch geht es halbwegs. Ich kniff die Augen wieder zusammen. Als Blue ankam schaute ich sie an und dann aber wieder zu Fly. Ich lief etwas im Kreis, es beruhigte etwas.

Nodin

Ich merkte was los war und lief mit Soul mit. Ich begleit e dich sagte ich grinsend nd lief weiterhin neben ihr.


Ari

Nun begriff auch ich was los ist


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#387

RE: RE:

in Rudel RPG 07.08.2010 12:30
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Es sind die welpen oder?!<<natürlich bekam ich alles wieder mit.Mir entging nicht das Soul schmerzen hatte.

Fly
Ich schaute Soul und Nodin dabei zu wie sie im kreis liefen.Ich und nodin konnten ja nicht wissen das man solche schmerzen hat.eher Blue und Soul


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#388

RE: RE:

in Rudel RPG 07.08.2010 13:01
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute Blue an. Ja.. ich... denke schon. Ich versuchte zu lächeln und lief weiter. Mir ging die Geschichte von damals durch den Kopf, als Blue mir alles über sie erzählte.

Nodin

Ich schaute ebenfalls zu BLue, lief mit Soul aber weiter.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#389

RE: RE:

in Rudel RPG 07.08.2010 13:22
von Ari
| 24 Beiträge

Ich konnte nichts machen und darum nur hoffen das alles gut geht




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#390

RE: RE:

in Rudel RPG 19.08.2010 11:22
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Es wird alles gut gehen!ganz bestimmt!Das weiß ich!<<sagte ich noch mit sanfter stimme zu ihr und trottete ihr langsam hinterher.

Fly
Als alle ohne mich weg gingen öffnete ich mein maul und wollte schon was sagen,aber hielt hingegen die klappe.Ich rannte ihnen dann einfach hinterher und kuschelte mich an Soul.>>Blue hat recht....es wird alles gut gehen!<<ich lächelte sie an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#391

RE: RE:

in Rudel RPG 28.08.2010 11:00
von Soul
| 346 Beiträge

(Ach herje, ich wusste zwar das ich drann war, aber weiß auch nicht, warum ich nicht geschrieben hatte xD Dann gestern wollte ich schreiben, und ich hatte den Beitrag gerade ferig, (war nicht gerade wenig) da hab ich ausversehn auf F5 gedrückt und dann hatte ich kein bock noch mal zu schreiben, weil ich dann auf mich und auf den Beitrag sauer war xDDDDD)


Soul

ICh lief weiter im Kreis, doch irgendwann wurde mir draußen alles zu viel.
Ich geh in die Höhle sagte ich schweratmend und ging langsam vor.
Ich ging in eine Ecke, wo es ruhig war, legte mich dahin und versuchte zu entspannen.

Nodin

Aufgeregt wartete ich draußen. Ich glaube es reicht wenn Fly und Blue da drinnen sind.
Nervös lief ich weiter im Kreis, als würde SOul noch dabei sein.
MAnchmal versuchte ich um die Ecke zu lunsen, doch das brachte nichts, denn ich sah nichts.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#392

RE: RE:

in Rudel RPG 28.08.2010 17:07
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich trottete soul hinterher und legte mich neben sie>>Du brauchst jetzt auf jedenfall ruhe!Sag mir in welchen mond du bist!<< sagte ich und schaute sie fragend an.ihr bauch war nicht gerade klein(mit mond meine ich monat)

Fly
>>Es wird alles gut gehen!<< sagte ich zu Nodin.
Da er ja wie verrückt hin und her lief.
Selbst ich regte mich nicht so auf.Selbst wenn ich der vater war und mir sorgen um Soul machte.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#393

RE: RE:

in Rudel RPG 28.08.2010 17:43
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ich schaute zu Blue. Ich schätze im 2.
Ich rollte mich zusammen und schaute nervös umher.

(ich hab mal gerechnet xD weiß ich nich weiß wie viel monate n wolf trächtig is.. xD ich weiß die tage und da hab ich gerechnet, is aber glaub ich flasch xD)

Nodin

Das hoffe ich.
Ich lief weiter und blickte zu Fly.
Geh rein zu ihr, ich glaub sie braucht dich.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#394

RE: RE:

in Rudel RPG 02.10.2010 21:23
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich nickte und lief schon zu ihr hinein. ich legte mich vorsichtig neben sie >>Geht es dir gut?<< fragte ich.

Blue
>>Dann wirst du deine welpen ja schon bald bekommen!<< jubelte ich.
(ja zwei monate sind die trächtig...also kriegst du deine welpen bald xDD)


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#395

RE: RE:

in Rudel RPG 03.10.2010 00:03
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich lächelte ein wenig. Es geht. Ich kuschelte mich an ihn und leckte ein wenig sein Fell. Dann schaute ich zu Blue. Wirklich?. Kann von mir aus gar nicht schnell genug gehen.

Nodin

Ich setzte mich vor den Höhleneingang und schaute mich um. Ich wachte, das ja nichts passiert und ich lauschte den dreien.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#396

RE: RE:

in Rudel RPG 07.10.2010 19:52
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich nickte.
Ich wandte mich dann ab und lief zu Nodin.Ich kuschelte mich an ihn.

Fly
Ich kuschelte mich an Soul und leckte ihr über die schnauze. >>Hauptsache du wirst alles überstehen!<< meinte er.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#397

RE: RE:

in Rudel RPG 18.11.2010 16:10
von Soul
| 346 Beiträge

Soul
Ich lächelte kurz. Wird schon, sie sollen nur raus! meinte ich und kniff die Augen zusammen. Ich krallte mich in den Boden und jauchtzte kurz auf. Ich will nicht mehr! rief ich und senkte meinen Kopf.

Nodin
Ich kuschelte mich an Blue. Geht es..? fragte ich besorgt. Ich meine wegen früher.... seuftzend schaute ich in ihre Augen und lächelte etwas. Ich hörte wie Soul schrie/rief und schaute kurz rein, dann wieder zu Blue.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen