#201

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 16.07.2010 14:15
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>Also was willst du mir sagen bekommst du junge?!<fragte ich sie lächelnd und legte meine schnauze auf ihren kopf.

Blue
>Nein nein ich kann auch selbst für mich sorgen da brauch ich keinen "Baby sitter"<meinte ich grinsend und knuffte ihm in die seite


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#202

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 16.07.2010 14:25
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Verwundert schaute ich Fly an.
Woher weißt du? fragte ich. ICh bin mir nicht sicher, aber ich denke schon.
ICh leckte ihm über die Leftzen und schubste ihn, das er auf die andere seite kullerte.
Ich stand auf und wedelte mit meienr Rute und jappste dabei etwas vor Freude.

Nodin

Schon klar, aber... weiter sprach ich nicht. ICh wusste das es sinnlos war ((im spaßigen Sinne)) .
Ich kuschelte mich ganz dicht an Blue, auch wenn es warm war. ICh legte meinen Kopf auf ihre Brust und hörte ihren Herzschlag.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#203

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 16.07.2010 14:29
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>Ich weiß nicht ich kann gedanken lesen!<sagte ich lachend un gab dann zu>Nein,ich hab geraten und ich sage dir ich werde ein guter vater für sie sein und du eine gute mutter!<ich leckte ihren bauch und drückte mich ganz nah an sie ich drückte meine augen zsm und glaubte schon das ich kleffen und jappsen hören könnte.

Blue
Ich lächelte zufrieden und leckte ihm den scheitel>Wo sind eigentlich Soul und Fly ......ich glaube sie hats ihm gesagt!?<murmelte ich leise vor mir hin.(also ich sag jetzt einfach ma das blue des schon weiß des mit den welpen!^^)


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#204

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 16.07.2010 14:35
von Soul
| 346 Beiträge

((klar kein Prob^^))

Soul

Bestimmt, sagte ich nur hoffentlich flüsterte ich ganz leise und kuschelte mich an Fly ran.
Ich schloss meine Augen, genoss das beieinander sein.

Nodin

Ich schaute verwundert auf.
Was soll sie ihm gesagt haben? ich schaute Blue mal wieder mit einem besogten Blick an.
Ich stand auf und kitzelte sie, damit sie es mir veriet. ICh kitzelte sie solange bis sie mit der Sprache heraus rückte ((^^ xD))


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#205

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 16.07.2010 19:07
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Mach dir keine sorgen das wird schon!Ich werde bei dir sein und für uns sorgen!<<lächelte ich und wusellte in ihrem fell.

Blue
Ich fing an zu lachen und sagte>>Ach das Soul welpen kriegt!<<


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#206

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 09:39
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh kicherte und stieß ihn sanft weg: Hey lass das.
Ich kullerte mich auf meinem Rücken vor lachen.
Unter mir vibrierte langsam der Boden und ich schaute erschrocken auf.
Es wurde stärker und vor mir tauchte eine Herde Büffel auf, die in Panik war.
Fly schnell! rief ich. Wir müssen weg hier.
ICh drehte mich schnell um, um weg zu rennen, und schaute mich ein paar mal um, ob Fly kommen würde.
Panische Büffel sind nicht aúf zu halten, und können einen Wolf mühelos töten, weswegen ich mir solche sorgen machte.

Nodin

Ich schaute Blue verblüfft an.
Wa.. Was? sagte ich ungläubig. Soul.. Welpen? Ich werde Onkel! was besseres fiel mir nicht ein.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#207

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 11:55
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich sah erst erschrocken aus doch dann rannte ich hinter ihr her ich lies sie immer vor mir laufen und schnappte nach den büffeln wenn sie ihr zu nahe kamen.Ich bleckte die zähne auch wenn ich gegen büffel nix ausrichten konnte.

Blue
>>Jaa, wirst du freu dich doch!<<meinte ich lächelnd und spürte das die erde vebrierte.Ich schaute raus und sah Fly und soul sie liefen vor irgendwas davon,dann sah cih die büffel.Ich packte Nodin und zog ihn leicht am schwanz>Komm wir müssen auf den felseb da oben kriegen sie uns nicht!<<meinte ich und lief schon voraus ich wartete noch auf ihn und schaute immer zu der herde die immer näher kam.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#208

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 12:33
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich sah Fly hinter mir rennen.
Als ich endlch den Felsen in reichweite sah, nahm ich all meine Kraft zusammen um schneller zu dem Felsen zu gelangen.
Fly wir müssen schnell auf den Felsen rief ich und darauf.

Nodin

Ich schaute auf die herde, wie sie Fly und Soul verfolgten.
Wir müssen ihnen helfen rief ich, doch dann wusste ich das wir ihnen nicht helfen konnten.
ICh schüttelte den Kopf und sprang Blue hinter her. Fly und Soul ließ ich nicht aus den Augen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#209

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 12:44
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich beschleunigte und rannte hinter soul her.Zusammen sprangen wir auf den felsen>>Endlich in sicherheit!<<sagte ich hechelnd und sah das den anderen noch entsetzen in den augen lag.

Blue
>>Siehst du sie haben es geschaft!<<meinte ich und war froh das wir alle in sicherheit waren.Doch die herde prallte mit ihren hörnern gegen den felsen und brachten ihn somit zum wackeln,weil er so wackelte fiel ich hin und rutschte ab.Ich versuchte hoch zu kommen.

Fly
Ich sah Blue und packte sie am nackenfell.Ich versuchte sie mit aller kraft hoch zu ziehen.Doch dann rutschte ich selber aus und lies sie ausversehen los.Sie rutschte ab und landete genau vor der herde.Voller entsetzen starrte ich nur hin und mein maul öffnete sich.Ich blieb wie angewurzelt stehen.

Blue
Ich kniff die augen zsm. und bis jetzt hatte mich die herde noch nicht erwischt.Ich wich ihnen aber auch immer aus.Ich jaulte kurz auf als einer mir auf die pfote trat.Der schmerz war höllisch kein wunder das waren monster fiecher wahrscheinlich wiegen die 10 tonnen.Dachte ich mir und jaulte immer lautern


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#210

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 12:48
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute nach unten. Blue rief ich und schaute mich panisch um.
ICh traute mich nicht hinter her zu springen, doch dann sprang ich ihr hinter her und versuchte sie zuerreichen.

Nodin

Ich schaute zu Blue und als ich sah das Soul hinter her sprang wollte ich sie aufhalten, war aber zu spät bei ihr.
Ich sprang genau so hinter her und trieb die Herde weg. ich trieb die Herde richtung wald, schirmte die anderen zwei ab, damit Soul Blue wegtragen konnte.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#211

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 12:54
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Als soul rein sprang erschrack ich mich nur noch um so mehr.Als Nodin die herde weg getreiben hatte sprang ich zu soul und Blue.Ich drückte mich fest an soul´s seite und war überglücklich das ihr nix passiert war>>Gott sei dank geht es dir gut!<<sagte ich leise und leckte ihr fell.

Blue
Ich schaute noch etwas erschrocken lief dann aber zu Soul und Fly.Ich sah mich nach Nodin um als er kam kuschelte ich mich ans ein fell.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#212

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 12:59
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Erst jetzt begriff ich richtig, was ich getan hatte, und wahr einer seits froh, anderseit schaute ich zu Fly und senkte den Blick.
Ich leckte ihm über die Schnautze und half nun Blue nach oben zu kommen.
Als wir dann oben waren legte ich sie ab und setzte mich weiter hinten hin.
Als ich dann Fly sah schaute ich ihn mit gesenkten Kopf an.
ICh schwieg die ganze Zeit.

Nodin

Ich legte mich neben Blue. Wie gehts deiner Pfote? Ist sie schlimm verletzt?fragte ich besorgt und leckte darüber.
Ich zog sie ganz dich an mich heran und wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#213

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 13:09
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich sah zu Soul.Ich ging zu ihr rüber und setzte mcih neben sie.>>Was ist los?<<fragte ich sie besorgt.

Blue
Ich winselte kurz auf als er meine pfote berührte und legte meinen kopf auf die seite>>Sie tut sehr weh!!<meinte ich nur und schaute zu meiner pfote die sehr stark blutete und platt aus sah


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#214

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 13:14
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich hätte aufpassen sollen und nicht so runterstürtzen sollen sagte ich.
Wäre Nodin nicht gewesen.. Ich schloss bei dem Gedanken die Augen und lehnte mich an ihn.

Nodin

Das sieht gebrochen aus ratete ich und schaute sie mir genauer an.
ICh hab keine Ahnung was da hilft, doch fakt ist du brauchst was.
Ich schaute mich um, ob ich was auf die schnelle entdecken konnte, doch so war es nicht.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#215

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 13:16
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>Du wolltest ihr nur helfen!Das kann man verstehen!<<meinte ich nur lächelnd und leckte ihr fell.

Blue
>>Toll so schnell kriegt man kein heil mittel dafür und wenn es das schlimmste ist dann kann ich nie wieder jagen und muss dann sterben!<<sagte ich und fiebte laut


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#216

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 13:22
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Okay-.Ich lehnte mich an Fly heran und blieb so regungslus sitzen, während der WInd durch mein Fell flatterte.
Ich schaute nebenbei mal Kurtz zu Nodin und Blue, wie sie da saßen und sich unterhielten/kuschelten.

Nodin

Ich schaute Blue verblüfft an. Wieso sterben? von einer Gebrochenen Pfote wirst du nicht sterben, sagte ich lachend.
Du bist zäher und das weißt du. Und selbst wenn du nicht mehr laufen könntest, was GARANTIERT (^^) nicht passieren wird, wirst du nicht sterben, ich würde dir alles fangen und zu dir bringen. sagte ich liebevoll und leckte ihr über den Kopf.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#217

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 13:24
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich bemerkte ihren blick und drückte mich noch näher an sie>>Mach dir keine sorgen sie wird es schaffen!<<meinte ich und schauteauch zu Blue und Nodin.

Blue
>>Naja man sagt ein wolf kann nie überleben wenn er eine gebrochene pfote hat!<<sagte ich und drückte mich an ihn.Ihc versuchte meine pfote zu bewegen und kniff dabei schmerzend die augen zsm. Es tat weh sehr weh


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#218

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 14:41
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich leckte ihm über das Gesicht und schloss dann meine Augen.
HAuptsache euch gehts gut sagte ich im halbschlaf und war dann komplett weg.

Nodin

Ja, aber du hast mich und ich würde dich durchbringen, das schwöre ich dir. Ich rieb meinen Kopf an ihren.
Aber ddu musst dir darüber keine Gedanken machen, denn du wirst wieder Laufen können.
ICh schaute mich noch einmal um und holte dann eine Pflanze, die ich etwas zerrieb und den Saft versuchte auf die Pfote zu tröpfeln. So, das müsste die Schmerzen Lindern. sagte ich und kuschelte mich dann an Blue ran. Es wird alles wieder gut sagte ich und lächelte.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#219

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 17:03
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich schaute ihr noch lange beim schlafen zu als ich dann auch in den schlaf sank.Ich kuschelte mich an sie und träumte von den welpen und ein starkes rudel.

Blue
Ich leckte ihm den kopf und meine pfote fing an zu kribbeln.Aber es tat nicht mehr weh das war das beste>>Danke Nodin!<<sagte ich lächelnd und legte meinen kopf auf seine flanke.Ich schloss langsam die augen und schlief ein


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#220

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 17:59
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schlief noch eine Weile bis ich aufwachte.
Ich blieb eine weile lang liegen, doch irgendwann taten mir die Knochen weh und ich rutschte geschickt aus unserer Lage heraus.
Ich blieb auf dem Felsen, vertrat mir da ein wenig die Beine und setzte mich schließlich an die Spitze des Vorsprungs, wo ich auf unser Gesamtes Gebiet sehen konnte.

Nodin

Bitte flüsterte ich noch leise und lehnte mich dann zurück. Da ich nicht so gut schlafen konnte, war ich im Halbschlaf als Soul an mir vorbei schritt. ICh beobachtete sie wie sie sich an die Spitze setzte. Was machst du da? fragte ich leise, um die anderen nicht zu wecken.

Soul

Ich drehte mich um und schaute zu Nodin. Ich springe, weißt du sagte ich und lächelte. Ich schaue mir dir Gegend von hier oben aus an, ein wundervoller Blick wusstest du das? Schließlich legte ich mich hin und legte meinen Kopf auf die Pfoten.

Nodin

Haha, sagte ich und schaute Soul skeptisch an. Ich weiß das die Gegend wunderschön ist. Ich flüsterte weiterhin und legte schließlich meinen Kopf wieder auf die Pfoten um weiter zu schlafen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#221

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 18:57
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich sah zu Soul und schritt leise zu ihr Was ist los?Hast du schlecht geträumt? fragte ich sie und legte meine pfote um sie.

Blue
Nach einer weile wachte ich auf und sah Soul und Fly an der spitze des abhangs.Ich kuschelte mich wieder an Nodin und meine pfote brannte wieder.Ich kniff die augen zsm vor schmerz und drückte mich noch näher an Nodin.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#222

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 21:12
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schüttelte meinen Kopf. Nein, es ist nichts. Ich lächelte und leckte ihm über die Leftzen. Mein Blick schweifte wieder das Revier und ich lehnte mich an Fly, wie immer ((xD)).

Nodin

Ich hole noch was von den Kräutern sagte ich und stand auf, warte hier und ich bin gleich wieder da. Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging langsam den Felsen hinunter.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#223

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 21:16
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich lächelte glücklich und schaute ebenfalls in die ferne>>Was glaubst du wann die kleinen kommen?<<fragte ich sie und schaute auf ihren bauch.

Blue
Ich fühlte mich mies immer von jemanden gepflegt zu werden.Ich versuchte auf zu stehen und humpelte voran>>Also cih brauche jetzt....Melisse....johanneskraut....<- murmelte ich vor mir hin und riss eine pflanze nach der anderen aus


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#224

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 21:24
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute ihn an. Ich denke es dauert noch ein wenig. Ich ließ meine Pfote an seinem Gesicht entlang streifen.


Nodin

Ich hätte es dir auch geholt
, sagte ich und ging zu ihr. Ruh dich aus, und lass dich mal verwöhnen. ICh leckte ihr über die Schnautze. Danach kannst du wieder das tun wie sonst auch. Ich schaute ihr tief ihn die Augen und lächelte.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#225

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 21:27
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich lächelte und gab ihr einen nasen kuss.Ich berührte ihre schnauze und leckte ihr kopf.>>Hoffentlich kommen sie bald!<<murmelte ich und schmusste mich an sie.

Blue
Ich lächelte doch es verging mir wieder>>Also weißt du ich bin nich dran gewöhnt das mich jemand verwöhnt!<<meinte ich und legte mir die kräuter auf meine pfote


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen