#226

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 21:34
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich grinste. Aber ein wenig können wir unsere zweisamkeit noch geniesen oder? ICh lächelte und küsste ihn ebenfalls.
ICh sah die Hufabdrücke der Büffel, doch beachtete sie nicht weiterhin.

Nodin

Na dann wird es aber zeit das du dich daran gewöhnst flüsterte ich in ihr Ohr. Ich lächelte und ließ sie sachte auf den Boden fallen, dann legte ich mich dazu.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#227

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 21:51
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Natürlich können wir das!<<meinte ich grinsend und kuschelte mich in ihr fell.
Blue
Ich schaute noch etwas depriemirt doch dann kuschelte ich mich an ihn>>Wenn du das sagst!<<lächelte ich und leckte seine schnauze


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#228

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 22:00
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh lächelte und gab ihm noch einen kuss. Ich wollte meine AUgen nicht wieder zu machen, nciht wieder schlafen, das konnte ch jetzt eh nicht.

Nodin

Ja das sage ich und du kannst dich auf mich verlassen.
Ich leckte ihr über die Leftzen gab ihr einen Kuss und kitzelte sie dann etwas. Wenn du was brauchst, dann sag es.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#229

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 22:02
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich legte meine schnauze auf ihre und fiebte leise und fröhlich.

Blue
Ich nickte kichernd und leckte ihm ebenfalls die leftze


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#230

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 17.07.2010 22:11
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh schaute in den Himmel. Schau nur, die Wolke sieht aus wie unser Fels. Ich lächelte und stubste Fly an.

Nodin

Ich kitzelte Blue noch einmal, da ich ihr lachen so toll finde. Dann legte ich mich quer über sie, sodas sie nicht mehr davon laufen konnte, was sie eig, eh fast net konnte.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#231

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 18.07.2010 17:21
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich schaute nach oben und sie hatte recht>>Ja du hast recht!<<meinte ich grinsend und fing an zu jaulen.Es war ein tiefes und langes jaulen.

Blue
Ich fing an zu lachen als ich das jaulen hörte stimmte ich mit ein.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#232

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 11:35
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute Fly an, und jaulte ebenfalls mit.

Nodin

ICh schaute mich um und stimmte mit ein. Als ich fertig war ging ich zu Fly und Soul und stubbste beide an.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#233

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 15:34
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich schaute zu Nodin>>Was ist gibts ein problem?<<fragte ich beunruhigend und schaute mich um.

Blue
Ich gähnte kurz und ließ mich auf die seite falle.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#234

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 19:59
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich grinste. Das tat gut. ICh setzte mich wieder und schaute Fly und Nodin an.

Nodin

Nein, es ist nichts. Ich setzte mich neben Soul und kuschelte mich an sie. Herzlichen Glückwunsch flüsterte ich in ihr Ohr.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#235

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 20:19
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich lächelte und schaute zu Blue.Ich formte mit meinen mund "Du hast es ihm gesagt oder?!".Sie nickte nur.

Blue
Ich humpelte langsam nach vorne und setze mich neben Fly.>>Tut mit leid aber er hat mich durch gekitzelt!<<flüsterte ich in sein ohr und lehnte mich an ihn


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#236

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:03
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Danke Großer, sagte ich und gab ihm einen Kuss wie es Geschwister manchmal tun. Ich lehnte mich an Nodin und leckte ihm über seinen Nacken.

Nodin

Bitte kleine. Ich grinste. Ein komisches Geräusch kam aus meiner Kehle. Es sollte ein Schnurren sein, es war aber eher ein verkorkstes Knurren. ich lachte laut auf. Tschuldigung, war n schertz. Ich Stieß Soul an, die ausversehen umkippte., weswegen ich noch mehr auflachte.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#237

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:36
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Seih vorsichtiger mit ihr sie muss noch junge gebähren!<<meinte ich und half ihr sofort hoch.Ich setzet mich dazu und passte auf das nix passieren würde.

Fly
>>Blue du tust überreagieren!Ihr wird nix passieren!Und dem wurf auch nicht!<<ich musste lachen und ich und nodin lachten uns schalpp


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#238

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:40
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh schüttelte mich und lachte mit. Dann, als Nodin nicht aufpasste sprang ich auf ihn drauf und baögte mit ihm herum.
Erst lag ich oben und drückte ihn zu boden, dann anders herum. Dann als ich wieder oben lag ''Nagelte ich ihn fest'' so das er sich schwer befreien konnte.

Nodin

Ich bekam Bauchschmertzen, als ich mit Fly ablachte. Als Soul dann auf mir lag, lag ich überrascht da. ICh war vorsichtig, aber auch ein wenig hart und versuchte sie unter zu kriegen. Na warte knurrte ich,.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#239

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:43
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich schaute beide streng an>>Was habe ich gesagt?!<<ich fing an warnend zu knurren.

Fly
>>Blue du hörst dich an wie eine mutter!<<meinte ich und lachte immer noch.

Blue
>>Na warte!<<ich sprang auf ihn und wir kullerten den berg hinunter.Unten balgten wir selber und ich schnappte aus spaß nach ihm


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#240

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:46
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Wir balgten etwas doller nun, doch ich passte auf das er mir nicht wehtat. Als ich aber einen Moment nicht aufpasste rollten wir zu dem Abhang und wir hingen beide daran. Oh nein sagte ich in Gedanken. Fly und Blue waren zu sehr abgelenkt und Ich schaute zu Nodin


Nodin

Ich konnte mich gerade noch hochziehen und eeilte zu Soul.
Ich half ihr hoch und als sie auch in sicherheit waren lachten wir wie zwei kapputte und fingen wieder an zu ballken, aber diesesmal weiter weg


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#241

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:50
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>So das reicht Soul kom mit !Ich will nicht das du noch den abhang hinunter stürzt!Es reicht mit dem gebalge ist schluss!Niemand tut jetzt mehr mit Soul balgen!Es ist schlimm wenn ein junges im bauch stirbt ist das klar!?<<ich knurrte leise und mir lief eine träne übers gesihct.Ich ging etwas abseits und legte mich dort hin.zum glück tat meine pfote nicht merh weh.

Fly
Etwas verwirrt starrte ich zu Blue und setze mich dann neben soul>>Was hat sie denn?<<fragte ich sie und schaute zu Nodin


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#242

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:54
von Soul
| 346 Beiträge

Nodin

Ich schüttelte den Kopf und wollte zu ihr gehen, doch Soul gab mir ein Zeichen udn ich verstand was sie vor hatte.

Soul

Ich weiß es nicht, aber ich glaube ich gehe zu ihr und wir unterhalten uns von Fähe zu Fähe.
ICh ging zu Blue und kuschelte mich an sie. Was ist denn los? Was hast du? ICh nam meine Pfote und wischte ihr die tränbe aus dem Gesicht.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#243

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:56
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
ich schaute zu ihr>>Du weißt es nicht aber ich hatte selber mal welpen ich war noch unerfahren und....und ich habe rum geballgt als ich werfen sollte waren alle welpen tot.Sie waren verwundet und....!<<- ich brach ab und schaute zu boden.

Fly
Ich und nodin tauschten blicke und ich fragte mich was Blue so traurig machte


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#244

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 21:59
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Oh das tut mir leid. ICh leckte ihr über die Schnautze. Komm wir laufen ein wenig, allein. Ich versuchte zu lächeln.

Nodin

ICh machte mir Sorgen und wollte immer noch zu ihr gehen, doch ich traute mir es nicht. Dann schaute ich zu Fly. Was sie wohl hat.. Irgendwas stimmt nicht. ICh stützte mich von einer Vorderpfote auf die andere.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#245

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 22:00
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Mit gesenktem kopf lief ich voran und dachte an die welpen.

Fly
Ich schüttelte den kopf>>Lass lieber mal soul kriegt das schon hin!<<


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#246

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 19.07.2010 22:03
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Das wird wieder und hätte ich das eher gewusst dann... ich wollte nicht weiterreden, denn es gab ihr jetzt schon ein schlechtes Gewissen über Welpen zu reden. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, mit Nodin reden oder so, dann sag es.

Nodin

Okay. Ich blieb bei Fly sitzen und schaute ihn ihmmer noch besorgt an.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#247

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:11
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Nein,ich will nun mal das du ....deinen wurf kriegst und nicht gleich tote welpen vor deinen Pfoten liegen hast!<<ich musste langsam los weinen und schaute depriemiert zu boden.

Fly
>>Das wird schon!<<versuchte ich ihn aufzu muntern und schaute ihn aufmunternd an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#248

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:20
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Danke. Ich kuschelte mich ganz dicht an sie. Das wird wieder und ich kann dich verstehen. ICh leckte über ihr Ohr. Wie gesagt, wenn ich irgendwas für dich tun kann... dann sag es. Ich legte meinen Kopf auf ihren Hals.


Nodin

Ich kegte mich zu boden und schaute zu boden. Du hast recht.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#249

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:24
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich schaute sie dankend an>>In der zwischen zeit was du für mich tun kannst:Bring diesen wurf heil zur welt!<<meinte ich und ging wieder zu nodin und fly.

Fly
>>Siehst hab doch gesagt wird schon wieder!<<ich stubbste ihn aufmunternd an und leckte ihm sein ihr


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#250

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:30
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh schaute Blue nach, blieb aber liegen. ICh legte meinen Kopf auf die Pfoten und dachte nach.

Nodin

ICh rannte wie wild zu Blue und 'umarmte' sie. Was ist los? fragte ich besorgt. Was hast du? Ich leckte ihr über den Kopf und kuschelte mich ganz dicht an sie.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen