#251

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:36
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Ach nix ist nur vergangenheit!<<meinte ich und lies mich auf den boden sinken

Fly
Ich legte mich schnell zu soul und fragte sie>>Was hast du?Gehts dir nicht gut?<<ich leckte besorgt ihr fell


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#252

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:42
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ach was, mir gehts blendendt. Sie schaute zu Fly und erwiderte seine Geste. Es ist wegen Blue. Ich mache mir Sorgen.

Nodin

ICh senkte meinen Kopf. Wenn du reden willst, dann sag bescheid. Ich leckte ihr über ihr Ohr.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#253

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:45
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Was ist mit ihr?<<fragte ich etwas besorgt und schaute kurz zu ihr rüber dann wieder zu soul.

Blue
>>Ja mir ist nur nicht grade danach zu mute!<<meinte ich und drückte mich an sein fell


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#254

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:52
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh versuchte zu lächeln. Ich weiß nciht ob ich es dir sagen soll. Nicht bös gemeint. Ich zwängte mich an ihn heran.

Nodin

Okay, Ich legte meinen Kopf an ihren. Vielleicht solltest du etwas schlafen. Ich wache hier.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#255

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 21:56
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Du brauchst nicht wachen!<<meinte ich lächelnd und leckte seine lefze.

Fly
>>Du kannst es mir doch sagen!<<ich schaute sie an und drückte mich näher an sie


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#256

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 20.07.2010 22:12
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh schaute zu Blue, dann wieder zu Fly.
Okay. Blue war mal schwanger... ICh schaute zu Boden.

Nodin

oh doch das mach ich.. ich wache über dich. Ich leckte über ihre Schnautze, gab ihr einen Kuss und legte meonen Kopf dann auf ihren Rücken.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#257

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 21.07.2010 15:36
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich schaute sie an>>Na und sie war mal trächtig mehr auch nicht!?<<

Blue
Ich legte einfach meinen kopf auf meine forder pfoten und schloss die augen


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#258

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 21.07.2010 20:06
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh schaute ihn baff an. Sie waren alle tot, als sie georen wurden. ICh senkte meinen lick und schaute zu Fly.

NOdin

Schlaf gut flüsterte ich in ihr Ohr und schaute sie mit einem kleinen Lächeln an.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#259

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 21.07.2010 20:16
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Oh das habe ich nicht gewusst!<<versuchte ihc mich damit zu entschuldigen>>Was machst du jetzt?<<fragte ihc und meinte damit sie und den wurf.

Blue
Ich schloss die augen und schlief etwas,aber nicht lange schon nach 5 minuten schrack ich auf


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#260

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 21.07.2010 22:19
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Was meinst du? ICh schaute ihn verwundert an.

Nodin

Ich schreckte ebenfalls auf und schaute zu Blue. Was hast du? ch gab ihr einen Kuss.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#261

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 14:22
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>nA willst du vorsichtiger sein oder wie jetzt?<<ich schaute sie an und dann auf ihren bauch.

Blue
>>Ach nix ist schon gut!<<meinte ich und mein nackenfell war immer noch gesträubt.Ich legte mich wieder hin und schaute ihn mit einem schiefen grinsen an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#262

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 14:31
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Achso, ja ich denke schon. Ich legte meinen Kopf wieder auf seinen Rücken und seuftzte.

Nodin

Ich schüttelte den Kopf. Sag schon was hast du? ICh leckte ihr über die Leftzen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 14:32 | nach oben springen

#263

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 15:00
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Niemand zwingt dich dazu!Und dir in die seite knuffen kann man ja auch!<<ich lächelte und kniff ihr leicht in die seite.

Blue
>>Nein,es ist wirklich nix nur ein kleine albtraum!<<meinte ich und mein fell glättete sich


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#264

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 15:06
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich weiß, doch das hat mir gezeigt das man trotzdem vorsichtig sein sollte. ICh lachte auf, weil es kitzelte. Danach ich und kniff zurück. Das ist denke ich in ordnung.

Nodin

ICh wedelte mit meiner Rute. Dann sorge ich dafür das die Albträume verschwinden. Ich lächelte kurz und schaute dann in den Himmel.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#265

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 15:12
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Siehst du irgendwie kriegt man dich immer zu lachen!<<meinte ich und kuschelte mich dicht an sie.

Blue
>>Und wie willst du das anstellen?<<fragte ich und schaute ihn von unten an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#266

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 15:14
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ja, gute Laune ist mit mein Leben. ich grinste und stubste ihn mit meiner Nase zärtlich an.

Nodin

Ich bin dein neuer Traumfänger sagte ich und wedelte stärker. Ich lass nur noch die guten Träume zu dir.. zumindest versuch ich es.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#267

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 15:19
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich lächelte fröhlich und versuchte sowas wie zu schnurren stattdessen musste ich niesen.Ihc musste lachen und fiel auf die seite und stubste sie mit meiner pfote an.

Blue
Ich lachte>>Und wie willst du das anstellen indem du nach ihnen schnappst?<<fragte ich lachend und lächelte fröhlich


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#268

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 15:22
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich lachte ebenfalls auf. Was war das denn? Ich rieb mit meiner Pfote den Bauch und versuchte dann Fly damit anzustubsten, stadtdessen verfehlte ich ihn.

Nodin

Ja.. so in etwa.
Ich schaute in ihr Gesicht und lächelte ebenfalls. Genau das wollte ich sehen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#269

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 15:27
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Ich hab versucht zu schnurren!<<gab ich zu und schaute schüchtern zu boden.

Blue
Ich lächelte und legte meinen kopf auf die forder pfoten.Ich schloss langsam die augen und versuchte diesmal einzuschalfen


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#270

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 15:32
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Das war niedlich
sagte ich und leckte über seine Leftzen. Ich kuschelte mich wieder in sein Fell. Was die anderen WOhl machen? fragte ich und schaute ihn an.

Nodin

Ich schaute mich um. Schlafen konnte ich nicht, ich war nicht Müde. ICh dachte an Soul und Fly. Was die wohl gerade machen? fragte ich mich in Gedanken versunken.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#271

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 17:50
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Kom lass uns mal zu ihnen gehen?!<<ich stand schon auf und lief etwas voran.

Blue
Wie vorher schlief ich auch nicht lange nach 5 minuten wachte ich wieder auf.Ich gähnte und schaute noch verschlafen zu Nodin


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#272

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 20:09
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich nickte und lief Fly hinter her. In Gedanken vertieft lief ich und merkte nicht das ich Flly fast eingeholt hatte und stieß gegen ihn. Voller Schreck schüttelte ich den Kopf. Entschuldige. Ich grinste und lief weiter.


Nodin

ICh spitzte meine Ohren. ICh konnte Schritte hören und stimmen, dann atmete ich erleichtert auf. ICh stand auf und kam den beiden entgegen. Ich stubste Soul mit meiner Nase an und grinste Fly an, dann ging ich wieder zu Blue zurück. Du kannst nicht mehr schlafen, was?


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#273

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 22.07.2010 20:26
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Schon in ordnung!<<meinte ich und lief weiter.Ich wedelte mit der rute als Nodin schon entgegen kam.

Blue
>>ja,ich kann nicht mehr schlafen war auch nicht wirklich müde!<<meinte ich und legte meinen kopf auf die pfoten und schaute hoch zu ihm


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#274

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 16:13
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich grinste noch eine Weile und als wir wieder am Felsen ankamen und Nodin zu uns kam musste ich lachen. Ich ging weiter zu Blue und lächelte ihr zu.

Nodin

Was ist? rief ch Soul zu, die mir nur einen irren Blick zuwarf. Das machte mich wuschig. Als ich dann sah wie sie zu Blue schaute kam mir in den Sinn das sie wusste was mit Blue ist. Immerhin hatten sie ja mit einander geredet. Ich wollte sie fragen, doch ich ging wieder zu Blue.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#275

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 17:43
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ihc lächelte ihr entgegen.>>Hey soul!<<ich leckte kurz ihr fell und schaute sie dann fragend an.

Fly
>>Nodin du willst lieber nicht wissen was Blue hat!<<sagte ich zu ihm und lächelte ihn schief an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen