#301

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 22:20
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich lächelte kurz und stellte mich neben soul>>Alles in ordnung?<<fragte ich sie und kitzelte Nodin weiter.

Fly
>>Warum sollten wir aufgeben wir sind besser!im kitzeln!<<ich stürzte mich wieder auf soul und kullerte etwas zur seite.Ich kitzelte weiter und drückte sie zu boden


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#302

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 22:26
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Seid ihr nicht! rief ich und versuchte mich wieder auf Fly zu stürzen. Kille kille sagte ich und kitzelte ihn am Bauch.


Nodin

Wir geben nicht auf! ICh rammte Blue um (nicht doll) und kitzelte sie weiter. ICh hechelte weil es doch etwas anstrengend war.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#303

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 24.07.2010 09:29
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Schön müde?!<<fragte ich lachend und drückte ihn wieder zu boden und kitzelte ihn am bauch.

Fly
Ich lachte und schaute Nodin fragend an.Ich formte mit meinen lippen."Sollen wir aufgeben?"


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#304

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 24.07.2010 20:49
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Als ich sah was Fly tat rief ich laut ja gebt auf! Ich grinste und kitzelte ihn weiter.

Nodin

Ich schaute zu Fly und fiel fast um als ich seine Bemerkung sah.. Niemals! rief ch zu ihm, oder?


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#305

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 24.07.2010 20:52
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Wirklich nicht?!<<knurrte ich spielerisch und stürzte mich wieder auf ihn und kitzelte ihn heftig durch.

Fly
Ich jaulte sdchon und schaute ihn immmer noch fragend an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#306

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 24.07.2010 20:58
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute zu Blue und grinste. ICh kitzelte Fly weiterhin. Langsam wirst du schwer sagte ich und schnappte nach Luft.

Nodin

Ich musste lachen durch das gekitzel und langsam tat mir auch der Bauch weh. Nagut, dieses Mal habt ihr gewonnen sagte ich und versuchte mich dann zu befreien.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#307

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 24.07.2010 21:27
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Wohu!<<ich jaulte fröhlich und ging von ihm runter>>Sowas nennt man girlpower!<<ich und soul klatschten unsere schwänze zusammen so zu sagen ein high 5.

Fly
>>Aber nur dieses eine mal das nächste mal werden wir gewinnen!<<ich grinste und setze mich neben nodin hin


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#308

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 24.07.2010 21:37
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich holte tief Luft. Endlich. Ich lachte weil ich wusste das das Fly gehört hatte. Ich Zwinkerte Blue zu und wedelte freudig mit der Rute. Das werden wir noch sehen.

Nodin

Ich schaute die Mädels an und kniff meine Augen zusammen. Mir gefiel es nicht das die Mädels gewonnen hatten doch man musste zugeben (leider) das sie echt was drauf hatten. Ich schaute zu Fly. Das werden die eiden uns jetzt noch lange unter die Nase reiben.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

zuletzt bearbeitet 24.07.2010 21:39 | nach oben springen

#309

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 12:21
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich stubste Nodin aufmunternd an>>Ach kommt is ja nur so das wir gewonnen haben mehr auch nicht!<<sagte ich lachend und kullerte auf die seite vor lachen.

Fly
>>Haha sehr witzig!<<sagte ich lächelnd und schaute Nodin an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#310

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 13:09
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh stellte mich neben Blue und schaute die beiden an. Doch, doch, sie hat recht. Wirklich. Ich musste ebenfalls lachen und aufpassen das ich nicht umplummste.

Nodin

Was hab ich gesagt murmelte ich zu Fly. Ich ließ mich auf dem Boden nieder und schaute zu den beiden anderen Rauf.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#311

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 15:18
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Ja du hast recht!<<entgegnete ich ihm und legte mich neben ihn und schaute die mädels bei der sieges feier zu.

Blue
Ich lachte immer noch und hörte dann auf.>>Nicht traurig sein das nächste mal gewinnt ihr bestimmt!<<meinte ich und grinste


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#312

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 15:25
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute sie mit einem schiefem Grinsen an. Bist du sicher Blue? Ich lachte wieder etwas dann gesellte ich mich zu den beiden Jungs und legte mich neben Fly.


Nodin

Ich verleierte meine Augen und wartete auf die Gelegenheit wo Blue allein war. Ich spranga uf sie 'nagelte sie fest' und kitzelte sie weiterhin durch.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#313

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 15:30
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Wer weiß!<<meinte ich noch als Nodin mich anfiel.Ich versuchte mich zu befreien,aber musste lachen>>Soul hilf mir!<<sagte ich lachen und stieß ihn mit meinen hinterbeinen von mir runter.

Fly
ich schaute aufmerksam zu und lächelte nur>>Los Nodin mach sie fertig!<<schrie ich noch lachent und schaute Soul an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 15:30 | nach oben springen

#314

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 15:35
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich gleich Blue helfen wollte ich blieb noch kurtz liegen damit Fly nicht gleich dran denken würde. Dann sprang ich Nodin an und riss ihn zur Seite wo er mich durchkitzelte. ICh musste lachen wollte mich wegdrehen damit er mich nicht kitzeln konnte doch irgendiwe schaffte er es immer wieder.


Nodin

Soul wird dir nicht helfen
sagte ich gehässig kurz bevor Soul wirklch kam. Nun stand ich auf ihr und kitzelte sie und versuchte sie nicht entkommen zu lassen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#315

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 16:29
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Nun half ich Soul.ich schubste ihn leicht von ihr weg und half Soul hoch.>>Tja!<<meinte ich nur und grinste frech.

Fly
Ich stellte mich neben Nodin und frgate ihn leise>>Sollen wir?!<<ich knurrte schon spielerisch und schaute Soul an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#316

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 16:42
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Danke
ich stellte mich zurecht und fing dann ebenfalls an zu knurren. Mein Fell sträubte sich und ich musste schon fies grinsen. Bevor Nodin antworten konnte stürtzte ich mich wieder auf Fly und stieß ihn zu Boden. Ich bin zwar Schwanger aber nicht schwach. Ich kitzelte Fly und musste lachen als sein ganzer Köper vor lachen vibrierte.


Nodin

JA! rief ich und ging auf Blue los. Ich rannte sie um und kitzelte sie durch.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#317

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 17:21
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich lachte und versuchte sie runter zu kriegen.Ich kullerte mit ihr auf die seite und drückte nun sie zu boden.Ich kitzelte heftig durch und grinste sie nur triumphierend an.

Blue
Ich kicherte und schlang mich schnell raus.Ich wedelte mit der rute und mein fell sträubte sich


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#318

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 17:43
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ah.. rief ich aus spaß und versuchte mich aus seinen Fängen zu befreien. Ich versuchte ihm in die Pfoten zu beisen, schnappte danach.


Nodin

Ich schnappte nach Blues Rute. Ergebt ihr euch diesesmal? ICh knurrte und schmiss sie wieder um.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#319

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 20:09
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Niemals!<<knurrte ich und schnappte nach seinem Nacken.Ich drückte ihn zu boden und kitzelte ihn durch.

Fly
>>Wenn du schmerzen hast sag einfach "Ich ergebe mich!"<<sagte ich grinsend und schnappte nach ihrem kopf und biss leicht in ihr ohr


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#320

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 20:30
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich biss Fly in den Nacken, sodas er mein Ohr loslies. Vergiss es sagte ich und lief zu Blue.Wir müssen zuzweit auf einen vielleicht hilft das ja das einer von ihnen aufgibt. flüsterte ich in ihr Ohr. Ich schaute mich um ob Fly mir gefolgt war, doch er lag noch an Ort und Stelle.


Nodin

Ich musste wieder lachen. Das ist schade. Als ich Soul wahrnam lies ich die beiden tuscheln, verstand es leider nicht und schaute schelmisch zu Fly.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#321

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 20:38
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich zuckte die schultern und schuate zu Soul>>Was habt ihr da getuschelt?<<fragte ich und schaute nodin an.

Blue
ich nickte>>UNd wenn sollen wir nehmen?<<fragte ich sie genauso leise


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#322

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 25.07.2010 20:51
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute die zwei Rüden ausgibig an und wendete mich dann wieder an Blue. Ich weiß nicht die sind beide gleichgut, glaube ich. Dann schaute Ich zu Fly. Das geht euch nichts an! Ich schaute dann wieder zu Blue.


Nodin

ICh weiß es nicht
sagte ich zu Fly und beobachtete die Fähen. Ich setzte mich da es dauerte bis die zwei fertig waren.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 21:21 | nach oben springen

#323

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 16:20
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich knurrte leise und schaute hinterhälltig zu den zwei rüden.>>Wie wäre es mit Fly?<<fragte ich und blickte Soul fragend an.

Fly
Ich zuckte mit meinen ohren und versuchte ihr gespräch mitzubekommen.Doch ich konnte es nicht*mist*dachte ich und schaute Nodin etwas ängstlich an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#324

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 16:26
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich nickte und drehte mich zu den beiden um. Ich schaute kurz in Flys Augen und musste etwas grinsen.

Nodin

Irgendwas haben die beiden vor. flüsterte ich zu Nodin. Ich schaute Blue an, vllt würde ich es herausfinden, doch leider nein.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#325

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 16:28
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich nickte zum zeichen und ich und Soul schmissen uns gleichzeitig auf Fly.Ich kitzelte ihn richtig durch und musste lachen.

Fly
Als ich von den zwei fähen umgeschmissen wurde musste ich lachen als sie mich kitzelten>>No....din .......hilf.......mir!<<sagte ich vor lachen und kniff die augen zusammen


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen