#276

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 20:06
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Was ist
? fragte ich sie verwundert und lächelte.

Nodin

Ich habe Blue schon ausgefragt doch sie sagt mir nichts und jetzt weiß ich nicht ob ich SOul fragen soll. Ich schaute erst zu Fly, dann zu Blue und letzendlich zu Soul.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#277

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 20:08
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>dann frag sie ich kann mit Blue irgendwo hin gehen?!<<ich stubste ihn aufvordernt an und schuckte ihn weiter vor.

Blue
>>Ach nix!<<ich lächelte und sah das Fly und Nodin kamen


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#278

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 20:31
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Okay. Ich legte mich hin und schaute aufdie zwei Rüden und dann wieder auf Blue.

Nodin

Ich weiß nicht, nicht das sie dann sauer ist oder so. ICh war ziemlich unsicher, denn ich hatte Angst Blue zu verlieren.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#279

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 20:41
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Das wird sie nicht keine sorge!<<ich drückte ih zu Soul und stbste ihn nochmal auffordernt an.

Blue
>>gibts ein problem?<<fragte ich die beiden rüden


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#280

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 20:44
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

JA was ist los? ich schaute ebenfalls wieder zu den beiden.

Nodin

Naja... du wolltest mir ja nicht erzählen was los ist und deswegen wollte ich Soul... fragen. Ich lächelte schief und schaute dann zu boden


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#281

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 20:47
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich tauschte mit Soul blicke und nickte ihr nur zu und lief zu einem schattigen plätzchen.Ich wollte nix mitbekommen nur da liegen.

Fly
Ich stubste ihn wieder an dun gesellte mic dann zu Blue


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#282

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 20:58
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute Blue kurz nach, dann aber fiel mein Blick auf Nodin. Setz dich lieber sagte ich und wartete bis er sich setzte. Als er das dann tat holte ich luft und sprach. Also... Blue.. war schon einmal.. Schwanger. Ich holte wieder luft und schaute ihn an. Aber.. als die kleinen zur Welt kamen.. da waren sie alle tot. ICh senkte meinen Blick und seuftzte.


Nodin

Ich schaute sie ungläubig an. Deswegen das mit dem rumtollen? Als ich sah das Soul nickte verstand ich die ganze Sache. Ich stand auf und gibg zu Blue. ICh legte mich neben sie und leckte ihre Schnautze ab. Oh Blue. Ich schaute ihr in die Augen. HÄtt ich das gewusst hätte ich nicht so gedrängt.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#283

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:02
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
Ich ging zu soul und leckte ihre leftze>>Hast du gut gemscht wenigstens schohnend beigebracht!<<sagte ich zu ihr und kscuhelte meine schnauze an ihre.

Blue
ich senket den kopf und klscuhelte mich an ihn.>>Es ist vor einem jahr gewäsen!<<meinte ich und legte meinen kopf auf die pfoten


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#284

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:06
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Musst ich ja sonst hätte er sich noch mehr Sorgen gemacht. Ich versuchte zu grinsen und lehnte mich an Fly an.

Nodin

ICh versuchte sie zu trösten. Darf ich fragen... ich zögerte ... was mit dem Vater von ihnen war? Als ich die frage gestellt hatte bereuhte ich es, aber nun war es eh zu spät.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#285

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:11
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
ich schaute ihn geschockt an>>Er.....der idiot!Hat mich verlassen als er erfahren hatte das ich welpen kriegen würde!Er hat es einfach ausgenutzt!<<ich knurrte leise und mir lief trotzdem eine träne übers gesicht.

Fly
ich knuddelte mich an sie und drückte mich nur näher an sie>>Du hast recht wir machen uns alles zu sehr sorgen!<<meinte ich und schaute in die ferne


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#286

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:15
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Manchmal sind Sorgen nicht schlech
t flüsterte ich. Nach dem ganzen Heute mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich leckte meinen Kopf an seinen Rücken.


Nodin

Du hast recht. Ein Idiot, dich einfach sitzen zu lassen. Der hatte dich nicht verdient. Ich bemerkte die Träne und wischte sie weg. Ich verlasse dich niemals, außer wenn du es willst. flüsterte ich und gab ihr einen Kuss.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#287

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:18
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Warum machst du dir sorgen?<<fragte ich und drückte mich an ihren hals.

Blue
>>Mich verdient?!Ich hätte einen anderen nehmen sollen!<<knurrte ich und drückte mich an ihn und legte mein shcnauze um seinen nacken


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#288

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:20
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Das es nicht gut geht. Aber ich glaube das ist normal. Ich grinste und leckte seine schnautze ab.


Nodin

Dann wären wir zwei vielleicht aber nicht zusammen. Ich hoffte das kam nicht ungelegen und grinste deswegen schief.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#289

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:26
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>ich habe ja auch einen anderen gefunden den ich vertraue!<<meinte ich und schaute ihm in die augen meine kristall blauen augen funkelten.

Fly
>>Naja jetzt wissen wir ja das du nicht rum tollen darfst!<<wiederholte ich und leckte ihre schnauze


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#290

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:30
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ja schon, aber ungeborene Welpen können nicht nur deswegen sterben. ICh legte meinen Kopf schief. Aber ich möchte jetzt nicht mehr davon reden, wenns dich nicht stört.

Nodin

Ach ja? Wo ist er denn? lachend schaute ich mich um. Ist er unten? oder hinter dem Baum da? Ich hoffte Blue damit wieder auf gute und andere Gedanken zu bringen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#291

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:35
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Nagut wie due willst!<<meinte ich und kuschelte mich einfach an sie und schaute in die ferne.

Blue
>>Er sitzt auf dem baum weißt?!Nein,er is gleich neben mir!<<ich lächelte und drückte meine schnauze an seine


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#292

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:37
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Über was möchtest du reden? Ich rede bei allem mit.
Ich kicherte kurtz auf und kieß mich an FLys seite allen.

Nodin

Ich schaute mich um.. komisch ich sehe ihn nicht.
Als Blues Schnautze meine Berührte lächelte ich auf. Achso du meinst den Typen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#293

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:42
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich lachte und schleckte sein fell.>>Ich meine dich !<<ich legte meinen kopf auf seinen rücken und lächelte fröhlich.

Fly
>>Keine ahnung?!Ich weiß selber nich was wir reden könnten!Und du?<<ich schaute sie an und kitzelte sie etwas an der seite


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#294

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:46
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Keine Ahnung.. Ich musste lachen und schlug ihn ausversehen mit meiner Pfote. Davon musste ich noch mehr lachen.

Nodin

Achso sag das doch gleich. Ich grinste und gab ihr einen Kuss. Ich habe mich schon gewundert.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#295

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:48
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
jetzt musste ich auch lachen und stürzte mich spielerisch auf sie>>So jetzt kommt das kitzel monster!<<meinte ich und kitzelte sie richtig durch.

Blue
Ich lächelte und sah Fly uns Soul.Sie waren glücklich und ich musste mich mit traurigkeit und allem anderen durch schlagen das wollte ich nicht also stürzte ihc mich auch ins getümmel.Ich wedelte mit der rute und befreite SOul>>Wie wäre es Fähen gegen rüden?Ein kleiner wettkampf?<<fragte ich herausfordernt und hechelte glücklich


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#296

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 21:54
von Soul
| 346 Beiträge

Nodin

Klar warum nicht? lachte ich auf. Doch macht euch auf euren Untergang bereit. Wir werden euch Zeigen wos lang geht, stimmts Fly. ICh zwinkerte ihm zu. Ach ja.. Soul auf dich werden wir schon aufpassen. Ich grinste helmisch.

Soul

Okay, aber macht euch nicht zu viel Hoffnung. wir siund auch gut. Ich machte mich bereit und als ich Nodins letzeren Kommentar hörte schaute ich ihn empört an. PAH aufpassen, das kann ich schon selber. Mit einem fiesen lächeln winkerte ich zu Blue fing an zu knurren und stürzte mich dann auf Nodin. Ich nahm ihn in die Mangel, das er sich nicht so schnell befreien konnte und kitzelte ihn so richtig durch.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#297

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 22:03
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Ja wir machen euch fertig!<<stimmte ich Nodin zu als Soul auf ihn zu sdchoss.Blue um kriste mich sie knurrte laut und sfhaute schelmisch zu mir.Ich grniste und so umkreisten wir uns beide und schossen dann aufeinander zu.Ich kitzelte si erst dann sie mich.Und so ging immer weiter.

Blue
Ich lachte mich tot und befreite mich schnell.Ich ging auf ihn zu und fletschte spielerisch die zähne und er ging immer mehr zurück.Schließlich stieß er an einen baum.Ich sprang ihn an und kitzelte ihn so richtig durch.>>Wir sind gut soul!Girl power!<<rif ich laut und kitzelte ihn immer noch durch


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#298

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 22:10
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich nickte kitzelte Nodin weiter. Er stieß mich 'sanft' um und kitzelte mich dann durch, wobei ich vor lachen Bauchschmertzen bekam.


Nodin

Ich schaute auf Soul. Sag das du aufgibst. Als sie es nicht tat kitzelte ich sie weiter. Dann schaute ich zu Blue und löste Fly ab. Nun kitzelte ich Blue durch. Ich knurrte und lachte und versuchte sie am Boden zu behalten.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#299

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 22:12
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
ich sprang zu Soul und kitzelte sie weiter>>N>a los gibt auf ihr zwei habt keine chance gegen uns!<<ich leckte kurz ohre schnauze und kitzelte sie weiter.

Blue
Ich lachte und stieß ihn zur seite,dann stürzte ich mich auf ihn.>>Na los gebt doch ihr auf!<<ich kitzelte ihn weiter und kullerte mit ihm etwas zu soul und fly


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#300

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 23.07.2010 22:17
von Soul
| 346 Beiträge

Soul & Nodin^^

Wir lachten und versuchten beide unsere Gegner zu kitzeln. Zufällig sagten wir beide Gleichzeitig: NIEMALS GEBEN WIR AUF! Dann hoben wir beide unsere Köpfe und schauten uns verwundert an.. Voll Synchron. Wir mussten auflachen und wanden uns dann wieder an unsere Gegner.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen