#326

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 16:36
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich kitzelte Fly ebenfalls durch und als sich Nodin näherte knurte ich ihn an, das er Fern bleiben sollte.

Nodin

Ich komme. Souls Knurren konnte mich nicht abhalten und ich schmiss mich auf die zwei Fähen. Ich saß auf beiden draud und kitzelte sie druch.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#327

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 16:46
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Hey geh runter!<<ich schaute Soul von der seite an und sie nickte nur.Zusammen schmissen wir ihn von uns runter.Ich knurrte spielerisch und schmiss mich mit jaulen auf Nodin und setzte mich auf ihn drauf und kitzelte ihn.

Fly
Ich musste erst mal zu atem kommen und ging dann auf Soul los und kitzelte sie durch.ich kicherte und drückte sie zu boden und kitzelte sie weiter.sie hatte keien chance sich zu befreien


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#328

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 16:52
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich musste lachen. Ich versuchte Fly runter zu schmeisen, doch ich war zu KO. Leise sagte ich die Worte: ich kann nicht mehr, ich geb auf.

Nodin

Ich war zu sehr mit Blue beschäftigt. Ich schmiss sie wieder runter und kitzelte sie weiterhin.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#329

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 16:59
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Was du gibst auf?!Dann bring ich das mit Nodin zu ende!<<meinte ich und drückte ihn wieder zu boden und kniff ihn leicht ins ohr und kitzelte ihn wieder.

Fly
Ich schaute sie lächelnd an,dann gab ich ein sieges geheul von mir.>>Gut unser kampf ist vorbei mal schauen wer von nodin und blue gewinnt?!<<ich setzte mich etwas abseits hin und musste immer noch grinsen.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#330

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 17:05
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich drehte mich auf meinen Bauch und holte Luft. Mein Kopf wurde immer schwerer , somit legte ich ihn auf de Pfoten. Meine Augen fielen zu und plötzlich war ich weg.

Nodin

Das wirst du nicht
. Ich drehte mich zur Seite, so das ich Blues fängen entkam und stellte mich nun vor sie. Na was wrst du als nächstes machen?


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

zuletzt bearbeitet 27.07.2010 17:06 | nach oben springen

#331

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 17:19
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich sah seitlich zu soul und sah das sie auf der seite lag>>Soul?!Soul!Geht es dir gut sag was!<<ich rannte zu ihr und stubste sie an.Ängstlich blickte ich zu Nodin und Fly.

Fly
Alls ich mitbekam das Soul anscheinend was zugestoßen war rannte ich eilig zu ihr und ließ mich neben sie fallen und drückte meine schnauze in ihr fell>>Soul bitte sag was!<<bettelte ich und mir lief schon eine träne übers gesicht


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#332

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 18:53
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schreckte hoch und als ich sah das mich alle anstarrten schaute ich misstrauisch. Was ist denn mit euch los? Ich schaute mich um, blickte zu Fly, Blue und Nodin.

Nodin

Ähm, die Frage ist doch eher was mit dir ist/war. oder? Ich setzte mich, leckte Soul kurtz übers Gesicht und schaute dann die anderen beiden an.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#333

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 19:21
von Ari
| 24 Beiträge

Ich streifte durch ein fremdes Revir doch nahm dies nicht wahr.
Seit wochen hatte ich nichts mehr gefressen und meine Kräfte schwinden immer mehr.
Ich fühlte mich als ich am ende meiner Reise angekommen, meine letzten Kräfte waren nun auch schon aufgebraucht und ich viel vor schwäche auf den Boden und konnte nur noch hoffen das mich jemand finden würde.




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#334

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 19:35
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich roch in die Luft und ich blinzelte kurz>>Hey soul ich rieche jemand fremen!<<sagte ich zu ihr und legte den kopf schief.

Fly
>>Du hast recht da ist jemand!<<stimmte ich ihr zu und blickte soul ebenfalls an


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#335

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 19:44
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich hob ebenfalls meinen Kopf und roch. Ja. Los gehen wir den fremden n Besuch abstatten. Ich stand auf. Müde gähnte ich und ging los.


Nodin

Ich ging mit den anderen Mit. Na da bin ich ja mal gespannt.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#336

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 19:47
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Was meinste ich!<<meinte ich zu Nodin und drückte meine schnauze an seine während dem lauf.

Fly
ich eilte zu Soul vor und stubste sie an>>hey nich müde sein du hast eiegntlich lange genug geschlafen!<<ich kicherte und leckte ihr über den kopf


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#337

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 19:48
von Ari
| 24 Beiträge

Ich lag bewegungslos auf einer Lichtung und nahm Geräusche wahr.
Doch ich wollte nicht wissen woher sie kamen.




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

zuletzt bearbeitet 27.07.2010 19:51 | nach oben springen

#338

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 19:55
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ach hat die Klappe sagte ich zu Fly und stieß ihn zärtlich an. Als ich von weitem einen Wolf sah rannte ich zu ihm. Ich stellte mich vor den fremnden Wolf und betrachtete ihn.

Nodin

ICh lachte und lief weiter. Als ich sah wie Soul losrannte rannte ich ihr hinter her. Ein Wolf. sagte ich und schaute zu Soul.

Soul

Das seh ich selber
sagte ich und musste fies grinsen. Ich setzte mich, denn der Bauch wurde von Tag zu Tag schwerer. Wer bist du? fragte ich die Wölfin schließlich.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#339

RE: Kapitel 1 - Wie alles begann

in Rudel RPG 27.07.2010 19:59
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich kam nur langsam angetrottet und setzte mich neben soul und blickte die wölfin an.

Fly
Ich setzte mich neben Nodin und legte den kopf schief und schaute kurz zu Nodin


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#340

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:04
von Ari
| 24 Beiträge

Ich schaute die Wölfe an, aber meinen kopf konnte ich nicht heben.
ich nahm all meine kräfte und sprach Ich bin Ari.... bitte helft mir...
meine Stimme war schwach und leise und ich schaute die Wölfe hoffnungsvoll an.




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#341

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:09
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute die Fähe an, dann schaute ich mich um. Haben wir noch irgendwo Futter Voräte Blue?

Nodin

Ich schüttelte mich und blickte der Fähe in die Augen. Ich weiß nicht, sagte ich auch wenn ich nicht gemeint war.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#342

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:10
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Ich geh jagen!<<beschloss ich einfach und lief schon in den wald hinein.

Fly
>>Sie wird was zu essen holen!<<versicherte ich und blickte Blue nach.

Blue
Schon nach einer weile fand ich eine reh spur und die herde.Langsam pirschte ich mich an und trennte eins von der herde ab.ich packte es an der kehle und schon war es tot.Langsam schleifte ich es zurück zu den anderen.
Nach einer weile kam ich bei den anderen an.ich legte es der wölfin vor die nase.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#343

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:13
von Ari
| 24 Beiträge

Ich sah sie alle dankend an Danke...
Dann drehte ich mich zu dem Reh und fing an zu fressen.




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#344

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:15
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich lächelte kurz und schaute Soul dann an.Sie war die alpha und hatte das sagen.

Fly
ich blickte die fremde fähe prüfend an und zuckte kurz mit den ohren


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#345

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:19
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich grinste. Ich bin Soul. Und das sind Blue, Fly und Nodin. Ich setzte mich neben Fly. Wir sind ein Rudel.

Nodin

Ich schaute zu Soul, dann zu Blue. Ja wir sind ein Rudel und wenn SOul nichts dagegen hat, kannst du vielleicht auch rein. Ich schaute noch einmal zu Soul, dann wieder zu Blue.

Soul

Eigentlich.... habe ich nichts dagegen, und du Blue? Ich schaute Blue an und wartete auf ihre Antwort.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#346

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:25
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>Warum sollte ich was dagegen haben?!<<fragte ich grinsend und fügte hinzu>>Sie darf gerne rein wenn sie möchte?!<<ich lächelte sie an.

Fly
Ich nickte zustimmend und drückte meine schnauze in soul´s fell


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#347

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:26
von Ari
| 24 Beiträge

Als ich fertig gegessen hatte sah ich sie alle zusammen an
Das ist nett von euch... ab... ich stockte
denn ich wusste nicht ob ich ihnen dies erzählen sollte oder nicht




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

zuletzt bearbeitet 27.07.2010 20:26 | nach oben springen

#348

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:28
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
>>ja.....was ab....?<<fragte ich sie und legte den kopf schief.

Fly
Interessiert blickte ich die fremde an.Anscheinend hatte sie auch eine vergangenheit an die sie sich vllt nicht erinnern möchte


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#349

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:29
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh schaute zu Ari. Aber was? Ich lehnte mich an Fly, doch schaute zu Ari.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#350

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:33
von Ari
| 24 Beiträge

Ich schaute zu Boden Aber... ich kann nicht...
ich bin eine Gefahr für jeden... und daran kann ich leider nichts ändern.

Mir lief eine Träne übers Gesicht und ich dachte nur ich kann es ihnen nicht sagen... und ich will ihnen nichts antun... wie andere die mich so erlebt haben...




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen