#351

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:38
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich ging näher an Ari heran und setzte mich neben sie. Was ist so gefährlich= fragte ich sanft. Ich leckte ihr vorsichtig über die Schnautze.

Nodin

Ich schaute interessiert die Fähe an. Ich drückte mich in Blues Fell. Ihre Nähe war einfach toll.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#352

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:46
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich drückte mich an Nodin und spitzte die ohren*was macgte sie so gefärhlich?*

Fly
Ich sah zu Soul blieb aber da sitzten wo ich war.Ich hielt mich eher zurück


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#353

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:51
von Ari
| 24 Beiträge

Ich weis nicht ob du es verstehen würdest wenn ich es dir erzähle,
aber... nagut... ich bin nicht immer so wie ihr mich jetzt und hier seht... ich habe dunkle Seite
und immer wenn diese zum vorschein kommt verwandel ich mich in ein monster das keine Gefühle kenn und auch keine Freunde...

Alle sah ich mit betrübtem Blick an




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#354

RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 20:55
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute Ari etwas schief an. Es klang Komisch, doch auch wieder nicht. Ich denke wir werden das schon hinbekommen. Meine ich und zog sie sanft neben die anderen.

Nodin

Na wenns weiter nichts ist
, sagte ich und lachte kurz. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und nicht gerade freundlich. Entschuldigung sagte ich und schwieg.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#355

RE: RE:

in Rudel RPG 27.07.2010 21:20
von Ari
| 24 Beiträge

Aus irgendeinem Grund musste ich plötzlich lächeln, aber wusste nicht genau warum. Doch es fühlte sich toll an mal wieder zu lächeln und noch andere um sich zu haben, welche auch noch voller Zuversich waren.




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#356

RE: RE:

in Rudel RPG 30.07.2010 20:12
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich lächelte und setzte mich neben Soul>>Es ist nicht schlimm...jeder hat seine eigenen seiten!<<meinte ich lächelnd und drückte meine schnauze in Nodin´s fell.

Fly
>>Es ist wikrlich nichts schlimmes wir werden damit bestimmt klar kommen!<<meinte ic lächelnd und leckte kurz ihr ohr.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#357

RE: RE:

in Rudel RPG 01.08.2010 23:41
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Meine Rede. Ich grinste. Ich legte mich hin und stöhnte kurz auf. Mein Bauch war dicker und ich musste mich auf die Seite legen.

Nodin

Ich schaute weiterhin auf Ari. U. ich schaute mich um und schwieg. Ich hatte schon einmal was unpassendes Gesagt, noch mal wollte ich nicht.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#358

RE: RE:

in Rudel RPG 05.08.2010 15:07
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich schaute soul kurz besorgt an.ich leckte ihre flanke und drückte mich an sie.

Fly
Ich legte mich auf die andere seite von Soul und leckte ihre pfote ...alles ist gut!Du hast ja uns!... flüsterte ich zu ihr und drückte meinen kopf an ihren.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 15:07 | nach oben springen

#359

RE: RE:

in Rudel RPG 05.08.2010 17:56
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Verwirrt schaute ich die beiden an. Was habt ihr heute nur? Mir gehts gut, super, bestens. Ich musste kichern.

Nodin

Ich ging zu Blue. Sie war schon immer so, erklärte ich Blue. Sie will manchmal etwas taff wirken. Ich zwinkerte den beiden Fähn zu und setzte mich.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#360

RE: RE:

in Rudel RPG 05.08.2010 19:15
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich blickte nodin an und nickte einfach ...ah ja...dann hat es bis jetzt noch nicht so gut geklappt.... ic kicherte udn schaute Soul neckisch an.

Fly
Ich zuckte mit den ohren als ich das von Nodin hörte.Als Blue dann lachte knurrte ich zur warnung und ging spielerisch auf sie los.Ich knuff ihr in die seite und balgte mit ihr rum


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#361

RE: RE:

in Rudel RPG 05.08.2010 19:18
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

ICh schüttelte den Kopf. Ihr beide könnt auch nicht still sitzen oder? Ich musste lachen.
Dann schaute ich zu Nodin. Soweit ich weiß.. und ich weiß nicht mehr viel von früher, warst du auch nicht gerade ein Engel. Ich grinste und schaute ihn schelmisch an.

Nodin

Mein Blick fiel auf Soul. Ach ja? Ich grinste, schaute kurz verlegen, doch dann musste ich lachen.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#362

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 10:47
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich ging von Fly weg und knurrte ihn an , dann wandte ich mich an Soul und Nodin ...ich war auch nicht gerade ein Sonnenschein! .... ich kicherte und kniff Nodin in die seite.Ich drückte ihn zu boden und leckte kurz seien schnauze ....da haben wir wohl was gemeinsam!.... sagte ich lachend und ging von ihm runter.

Fly
Ich lächelte nur und lief wieder zu Soul.Ich leckte ihre krause und schaute sie an .....ich war auch nicht gerade ein Engel...ich hab viel ärger bereitet!.... ich lachte und kippte auf die seite


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#363

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 13:22
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich musste grinsen. Ach, ich finde es nicht schlimm. Ich leckte ihm über die Schnautze. Hauptsache du bist bei mir. Langsam lehnte ich mich an ihn, denn ich liebte es mit Fly zu kuscheln.

Nodin.

Das trifft sich gut. Ich mag gemeinsamkeiten. Ich grinste schelmisch. Ich ging ganz nah an Blue ran und warf sie dann zu Boden. Ich legte mich auf sie drauf.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#364

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 13:24
von Ari
| 24 Beiträge

Ich verstand nichts von alldem was sie redeten, doch ich musste bei dem Anblick grinsen.
es wäre nett wenn ich auch mal wüsste um was es geht...? ich schaute sie grinsend an mit einer kleinen Ironie im Gesicht.




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#365

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 13:27
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich schaute zu Ari. Wir reden über früher. Langsam stand ich auf, es war nicht einfach, denn ein Gewicht zog mich nach unten. (^^) Ich ging wider zu Ari und setzte mich neben sie.

Nodin

Ich grinste und schaute zu SOul und Ari. Dann beschäftige ich mich wieder mit Blue, die unter mir lag.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#366

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 13:35
von Ari
| 24 Beiträge

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und meinte
oh achso ich lächelte




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#367

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 13:53
von Soul
| 346 Beiträge

SOul

Ich grinste. WWie warst du als Welpe? Frech, lieb..? Ich stieß sachte gegen sie.

Nodin

Ich war mit Blue immer noch beschäftigt. Ich biss ihr ins Ohr, sachte natürlich und kabbelte mit ihr hin und her.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#368

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 13:58
von Ari
| 24 Beiträge

Ich schaute sie leicht verwirrt an
Als ich klein war, da hab ich immer allesmögliche angestellt
doch man nahm mir alldies nie wirklich übel.... man hatte mir höchsten nen Scherz gespielt... im großen und ganzen hatte ich eine glückliche kindheit
ich lächelte




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#369

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 14:08
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Supi.
Ich girnste. Ich hoffe die kleinen werden sie auch haben. Seufzend schaute ich auf meinen Bauch. Ich habe Hunger. Immerhin esse ich nicht mehr allein. Ich stand mal wieder auf. Ich hoffe ich kann noch was fangen.

Nodin

Ich schaute zu Soul. Warte ich jage dir was, nicht das du dir noch was zuziehst. Ich ging von Blue wieder runter und tief in den Wald rein. Ich sah einen der Ochsen, die uns damals fast überrant hatten und mitten in der Herde lag eines das an einer Krankheid erlag. Ich trieb die anderen flink weg und schnappte mir dann den Kadaver. Ich zog ihn zu Soul und den anderen. Essenfasten! rief ich. Und sah wie Soul angerannt kam um was zu fressen. Ari du kannst auch mit futtern.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#370

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 14:13
von Ari
| 24 Beiträge

Ich lächelte und sagte Nein danke... ich hab doch vorhin erst was gefressen. Das reicht mir erstmal föllig... aber danke für das Angebot




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#371

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 14:17
von Soul
| 346 Beiträge

SOul

Danke für deine Fürsorgniss Nodin!
Ich grinste etwas fies und fraß an dem Ochsen. Es schmeckte herlich und nach einer weile war ich fertig. Uff war das Lecker. Ich ging wieder zu den anderen. Ich werde schon mal zum Felsen gehen. Dort nach dem rechten schauen. Ihr könnt hier bleiben wenn ihr Wollt. Auch du Ari, oder du kannst mitkommen. Ich lächelte und ging los.

Nodin

ich bleib noch. Giftig grinste ich Blue an und stürzte mich dann wieder auf sie.


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#372

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 18:08
von Ari
| 24 Beiträge

Ich stand auf und folgte Soul
Ich komme mal mit, immerhin muss ich das Revier noch kennenlernen ich lächelte




Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#373

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 20:25
von Blue
| 271 Beiträge

Blue
Ich schuckte nodin von mir runter und sah zu fly.>>Keine sorge bleib aber lieber erst mal hier...sie möchte wahrscheinlich jetzt lieber alleine sein!<<sagte ich zu ihm und schüttelte mein fell.

Fly
Ausdrucklos schaute ich zu Blue>>Ja,ich weiß<<sagte ich dann einfach und schaute soul immer noch hinterher


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen

#374

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 20:34
von Soul
| 346 Beiträge

Soul

Ich ging weiter gerade aus und als der Wald zuende war erstreckte sich wieder eine grüne Wiese vor unseren Füsen. Weiter hinten war der Felsen. Dahinten, da leben wir sagte ich zu Ari. In meinen Gedanken war ich bei Fly. Als wir ankamen legte ich mich oben hin. Es schien alles inordnung zu sein.


Nodin

Ich schaute Soul noch nach. Ich glaube nicht das sie allein sein will Fly, erst recht nicht jetzt. ICh lächelte zu ihm.

___________________________________________________________________________________________


Ari

ich schaute mich begeistert um wow sagte ich nur


Die Liebe im Herzen ist oft das wichtigste was man braucht zum überleben.
Die Hoffnung braucht man um ziele zu schaffen!

nach oben springen

#375

RE: RE:

in Rudel RPG 06.08.2010 20:40
von Blue
| 271 Beiträge

Fly
>>Dann gehe ich jetzt zu ihr!<<sagte ich zu nodin und nickte kurz und rannte schon hinter Soul her.Ich flog vöhrmlich über den boden.Als ich bei den zwei fähen ankam leckte ich erstmal soul´s fell und kuschelte mich dicht an sie>>Ich hoffe es macht nix das ich dir gefolgt bin!<<ich schaute sie lächelnd an.

Blue
Eine weile schaute ich ihm nach.Ich zuckte mit meinem ohr und schaute dann weider zu Nodin.


könnt ihr alle bitte jeden Tag mal auf die da klicken!Danke^^(wär nämlich sehr lieb von euch^^)----------->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FriendMakayla
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen